Forum
Thema: "wenn ich das lese..."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99723
müsste ich da eigentlich mal vorbei und die alle übernhaufen ballern..^^
müsste ich da eigentlich mal vorbei und die alle übernhaufen ballern..^^
killerspiele sind doch schon längst verboten, die kritischen gewaltverherlichenden spiele stehen alle auf dem index, nur haben die das wohl alle noch nicht gerafft
das kotzt mich so an, das es nur leuten erlaubt ist, von dingen zu reden die davon gar keine ahnung haben, echt...
die sind einfach nur dumm, und von tuten und blasen keine ahnung, die leute soll man in irgend ne kochsendung steken, dort bekommen sie vllt noch was gebacken, aber nicht für millionen von leluten sprechen lassen..
jo und ich glaube wenn die bei solchen themen so nachlässig und inkompetent sind, muss man wohl davon ausgehen dass sie das bei allen anderen themen auch sind^^ also: viva la revlution!!!!
definitiv: nein
aber ich kenn ein paar spiele die wirklich hart im nehmen sind lol
also da währen sof3 gerade ersterschienen, krasse gewaltdarstellung, blood 1 und 2 auch häftig.. dann gehts weiter mit der postal reihe, quake carmageddon, kingpin, sin, das problem ist, wenn sie solche art games verbieten wollen, dann hab ich nichts mehr was ich durzoggen kann
aber ich kenn ein paar spiele die wirklich hart im nehmen sind lol

also da währen sof3 gerade ersterschienen, krasse gewaltdarstellung, blood 1 und 2 auch häftig.. dann gehts weiter mit der postal reihe, quake carmageddon, kingpin, sin, das problem ist, wenn sie solche art games verbieten wollen, dann hab ich nichts mehr was ich durzoggen kann
joa manhunt rockt auch... doom war auch nicht schlecht, aber nur die ersten beiden teile, der 3 war ja das reinste kinderspiel..
mhh dann bin ich wohl 0,01%der bevölkerung
nene die werden schon noch massog gezoggt, und das beste daran, sie werden auch noch HEUTE massig gezoggt..
nene die werden schon noch massog gezoggt, und das beste daran, sie werden auch noch HEUTE massig gezoggt..