Forum
Thema: "wer hat ahnung?"
unser kleiner verein könnte ein paar sponsoren gebrauchen... soweit ich weiß wollen potentielle sponsoren gerne eine mappe haben, in der steht, wer warum gesponsert werden will... was müsste da alles rein?
info: kleiner tanzverein aus schwerin, showtanz, vizemeister MV
ich hoffe, dass ich morgen n bissl was zu lesen bekomme!
gute nacht ihr lieben!
info: kleiner tanzverein aus schwerin, showtanz, vizemeister MV
ich hoffe, dass ich morgen n bissl was zu lesen bekomme!
gute nacht ihr lieben!
Also wir vom Spion haben Sponsorfragen bisher abgelehnt, wenn es nur darum ging, den Verein zu inanzieren, ohne dafür einen reellen Gegenwert zu bekommen. Zeigt potentiellen Sponsoren, was IHR für sie tun könnt, dann sponsorn einige sicher freiwillig
es wäre sicherlich auch praktisch, sich ein unternehmen dafür zu suchen, welches die gleiche zielgruppe hat und das dann expliziet zu erwähnen und inwiefern ihr werbung machen könnt..
n tatoo auf die stirn wäre bestimt mauch nich verkehrt^^
n tatoo auf die stirn wäre bestimt mauch nich verkehrt^^
also ich würd sagen das du da urkunden die ihr bis jetzt bekommen habt rein packst. und einfach vorstellst was ihr so macht den sponsoren bieten könnt!
also die letzte urkunde kommt da bestimmt nicht rein... der letzte wettbewerb war eh nix wert... muss ich mal alles mitschreiben!^^ sonst vergess ich das alles wieder... kurzzeitgedächtnis!^^ was hab ich grad gesagt?
wir sind aber leider kein fußballverein, der werbung auf den trikots zur schau tragen kann... aber wir haben ne trainerin, der gerne viel redet!^^
andere tanzvereine kriegen das auch gebacken und die sind tänzerisch echt grottenschlecht gegen uns... ich hab bloß keine lust die konkorrenz zu fragen...
tja dann musst ihr einmal im jahr halt zu ehren der sponsoren nen abend machen und mit presse locken!
oder vielleicht wegen jacken fragen! dann läuft ihr halt in eurer Freizeit bzw vor beginn der veranstaltung mit den jacken rum. also so schwer ist das ja nun wirklich nicht.
oder vielleicht wegen jacken fragen! dann läuft ihr halt in eurer Freizeit bzw vor beginn der veranstaltung mit den jacken rum. also so schwer ist das ja nun wirklich nicht.
am geilsten finde ich immer diese vereinsbusse die mit kleinen firmeneinträgen vollgekleistert sind!
ich frag mich dann immer, ob die inhaber zu feige sind für so einen mumpiz NEIN zu sagen^^
hab gerade eben wieder so ein dreistes pack rausgeschmissen
ich frag mich dann immer, ob die inhaber zu feige sind für so einen mumpiz NEIN zu sagen^^
hab gerade eben wieder so ein dreistes pack rausgeschmissen
mönsch sannie, dann fällt dat top und dat röcklein eben ein bissl kürzer aus und dann tragt ihr die werbung auf dem körper zur schau.