Forum

Thema: "wer hat ahnung?"

Nicklass
19.03.2008 11:24
Gast
ich werd dir wat täschi

ich wehre mich seit jahren erfolgreich gegen diese drückerkollonen

Edith Z.
19.03.2008 11:26
Gast
^^

Stephan C.
19.03.2008 11:27
Gast
@nicklass: Was genau machst du eigentlich?
Und zu den Bussen: Vielfach sind dies auch Vereinsmitglieder, die selbst Firmen führen oder dort Führungspositionen innehaben. Und es zeugt für Firmen auch von sozialer Kompetenz wenn diese Sortvereine etc. fördern. Das muss nicht imer mit einer riesigen Gegenleistung geschehen, oftmals zählt dabei auch der gute Wille, etwas Soziales zu tun. So engagieren wir vom Spion uns z.B. für den Sportverein 'Dierkower Elche', indem wir die Gewinne der 'Spion Club' Veranstaltung an eben jene spenden...

19.03.2008 11:31
Gast
Ja das stimmt schon Quddel, aber zu 90 % gehörten die sogenanten Vereins, Behinderten und Tierschutzhunde - Busse, der Fortuna Sportwerbung, im Deutschsprachigem Raum die grösste Bande die , die Werbung auf Autos, Tempomesstafeln, Schaukästen Werbung auf Sportplätzen sowie Landkarten für Gemeindezentren etc....

Mai
19.03.2008 11:40
Gast
Na ja, so ganz blind irgendwo sponsoren sollte man nicht. Es gibt Vereine die Sponsoren sammeln wie ihre Pokale und nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Und leider nur eine spezielle Mannschaft unterstützen und die anderen in die Röhre schauen müssen.

Ich kenn auch Leute die zum Beispiel so etwas ablehnen aber dafür nen Kindergarten unterstützen oder oder....

Jeder hat da nen anderen weg was gutes zu tun. Und wenn man dem Straßenzeitungsverkäufer 5 € statt 1, 20 € gibt.

Edith Z.
19.03.2008 11:41
Gast
jipp mai......

Stephan C.
19.03.2008 11:45
Gast
@Mai: Volle Zustimmung. Und da ich einige der 'Elche' kenne, weiß ich, dass das Geld dort z.B. an genau der richtigen Stelle ankommt, nämlich bei einem Verein, der eben kaum Sponsoren bekommt, weil Rugby eine Randsportart ist, die sich medial in D kaum ausschlachten lässt. Und trotzdem machen wir das gerne, weil die Jungs und Mädels dieses Vereins die Fahne für Rostock auch außerorts stark hochhalten.

Nicklass
19.03.2008 11:51
Gast
right mai! du machst die strohalmies reich^^
ich unterstütze kindertagesstätten oder wie letzte woche ein projekt "zäune grenzen ein"...gemeinsam feiern...

aber nicht diese werbetafeln wo nix seriöses dahinter steckt

was ich mache? selbständiger mittelständler branche bau

Mai
19.03.2008 11:54
Gast
Kann ich gut verstehen. Ich find es eher affig noch mehr Geld zur verfügung zu stellen und die anderen Mannschaften müssen die Reste auftragen.

Ich persönlich freue mich immer über unseren Straßenverkäufer und meist kauf ich mir die Zeitung zwei mal. (bei zwei verschiedenen) bei den glücklichen Gesichtern ist dann der Tag gerettet.

Und man mag kaum glauben wie sich ein Obdachloser über ein Brötchen freut was man ihm einfach mal mitkauft.

Kkk272729
19.03.2008 12:48
Gast
die meisten freuen sich mehr über ne flasche schnaps

Liebste Göre Der Welt
19.03.2008 13:03
Spion Team
Da wir noch einen neuen Satz Trikots brauchen werd ich heute mal bei nicki und Skip vorbeischauen, sollte es da nix geben (was ich nicht glaube ^^) dann lieber Quddel komm ich auch gern mal bei euch vorbei wir sind eine ganz arme Truppe !!!

Nicklass
19.03.2008 13:47
Gast
bring fleisch mit^^

Liebste Göre Der Welt
19.03.2008 14:11
Spion Team
Wenn es dafür was gibt an Sponsorgeldern dann gern ! ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.