Forum
Thema: "wer hat angst vor der neuen forumspolizei ?"
autsch ...maggy du schlampe, ich hasse dich ^^
ja .. so wer holt mich vom darß ab und liefert mich in hro ab ??
ja .. so wer holt mich vom darß ab und liefert mich in hro ab ??
Sollte man Angst haben einen neuen fred zu erstellen , weil Er sowieso umgehend gesperrt wird von Möchtegern Mods, Du nicht ins Ihr persönliches Umfeld passt?
Also meine Ehrliche Meinung und ich war auch nicht immer das weisse Scharf hier, aber die Zeiten haben sich krass verändert, leider zum negativen!
Also meine Ehrliche Meinung und ich war auch nicht immer das weisse Scharf hier, aber die Zeiten haben sich krass verändert, leider zum negativen!
Psssssssst! Fang ja nicht an hier rumzumäkeln...der Fred ist so toll! =)
Maggy ist 'ne Schlampe? Ich guck' den scheiß seit Jahren, versau mir hier nicht die Hoffnung, das Maggy irgendwann erwachsen wird...^^
Vom Darß abholen? Meine Fresse, was gefällt dir denn am Darß? ô0
Maggy ist 'ne Schlampe? Ich guck' den scheiß seit Jahren, versau mir hier nicht die Hoffnung, das Maggy irgendwann erwachsen wird...^^
Vom Darß abholen? Meine Fresse, was gefällt dir denn am Darß? ô0
Wieviel qualifizierte Kritik es hier gab ist schon wieder zum wütend drauf los schreien ! Ihr solltet mal alle vo 5 cm über dem Teppich schweben mal kurz über gequirtlen Mist nach den hier jeder so von sich gibt ! Es gibt hier wenige die, die Mods persönlich kennen, um sich eine Meinung darüber zu bilden und solche Sätze zu verbreiten. Also lasst es einfah bei sachlicher Kritik oder schwaffelt irgendwo außerhalb der Communtity dummes Zeug über Leute die ihr lange genug kennt um bestimmte Sachen über Sie zu verbreiten.
hab keine kritik...is mir egal wenn wat von mir geloescht wird...is e nur therotischer scheiss kram.....
also ich finds echt erschreckend wie wenig respekt hier einige leute haben nur weil sie im internet sind ôô
hier haben einige echt nur müll im kopp
sowas hätt es vor 3 jahren nie gegeben -__-
jedoch find ich auch das die mods nicht ordentlich durchgreifen
wenns regelverstöße sind verwarnt bzw. sperrt die user
nix zu machen untergrabt auch nur die autorität
wenn ich an meinen thread vor kurzen gedacht hab ôô
ich hab nach ne mitleidgelegenheit nach hamburg gefragt wurde beleidigt und als ich einige als kinder bezeichnet hab werd ich angemotzt... nein nicht der user der sinnlose beleidigende beiträge geschrieben hat sondern ich
mods schreiben auch was dazu aber stoppen das ganze nicht
da muss ich ehct sagen dass sowas nicht geht
nehmt euren job bitte ernster
denn der umgangston hier im forum is einfach nur scheiße und mehr nicht
hier haben einige echt nur müll im kopp
sowas hätt es vor 3 jahren nie gegeben -__-
jedoch find ich auch das die mods nicht ordentlich durchgreifen
wenns regelverstöße sind verwarnt bzw. sperrt die user
nix zu machen untergrabt auch nur die autorität
wenn ich an meinen thread vor kurzen gedacht hab ôô
ich hab nach ne mitleidgelegenheit nach hamburg gefragt wurde beleidigt und als ich einige als kinder bezeichnet hab werd ich angemotzt... nein nicht der user der sinnlose beleidigende beiträge geschrieben hat sondern ich
mods schreiben auch was dazu aber stoppen das ganze nicht
da muss ich ehct sagen dass sowas nicht geht
nehmt euren job bitte ernster
denn der umgangston hier im forum is einfach nur scheiße und mehr nicht
ja, aber du kannst nicht alle in eine schublade stecken!
in deinem thread hast du von einigen leuten tipps bekommen und da war "nur" eine person, die "komisch" zu dir war und diese wird hier ständig gelöscht..
in deinem thread hast du von einigen leuten tipps bekommen und da war "nur" eine person, die "komisch" zu dir war und diese wird hier ständig gelöscht..
Hallo ich habe mal eine Frage auch wenn es hier nicht unbedingt rein gehört.
Also wie sexy dürfen fotos sein die hier abgebildet werden beim profil???
Also wie sexy dürfen fotos sein die hier abgebildet werden beim profil???
ich weiß ja nicht ob jemand beim provider aol war, dort gab es auch massig foren und auch chats, in beiden fanden sich immer mal wieder moderatoren, dort Forum-, City-, Chat-Scouts... mitunter auch sogenannte Guides... ich war mal bei dem verein als ich noch sehr viel zeit im internet verbracht habe, ein ChatScout im Bereich Internet und co... jedenfalls wärs doch mal ne maßname wenn moderatoren erstmal ne schulung bekommen würden, so wie ich damals, war recht informativ was man alles beachten muss... hab die unterlagen von damals noch liegen... es gab einen scout account und den normalen und dadurch das es verschiedene namen aber nur einen scout namen gab, war man für diese zeit wenigstens ein vorbildlicher user und scout und konnte sich keinen blödsinn erlauben, bin der meinung sowas sollte man hier auch einführen, die ehrenvolle aufgabe eines moderators mit einem standard account namen auszuführen ist nicht möglich, jedenfalls nicht ohne das man sich frei äußern kann, irgendeiner sieht ja immer alles *g... vielleicht sollte man das mal in das konzept foren, bilder freigabe usw berücksichtigen
ja jmoon einige waren okay^^ hab mich auch bedankt und das war nicht nur eine person die komisch war^^ und trotzdem hat kein mod was gemacht
ich bin nicht sooft hier unterwegs um alle in einer schublade zu stecken aber allein der titel dieses threads find ich lächerlich^^
@ sweetfranzi
nackig solltest dich net vor der kamera reckeln aber die bilder werden eh nochmal kontrolliert bevor sie freigeschaltet sind^^
ich bin nicht sooft hier unterwegs um alle in einer schublade zu stecken aber allein der titel dieses threads find ich lächerlich^^
@ sweetfranzi
nackig solltest dich net vor der kamera reckeln aber die bilder werden eh nochmal kontrolliert bevor sie freigeschaltet sind^^