Forum
Thema: "wer kann gut zeichnen???"
hallo.
ich habe da ein großes anliegen...
mein rücken soll endlich mal fertig werden, ich finde nur keinen der mir das so zeichnet wie ich es gern hätte.ein bild von meinem rücken befindet sich in meiner galerie.das tribal in der mitte soll oben die sterne einfassen und unten bei der rose links und reckts vorbei gehen.also im prinzip ein angenhemes gesamtbild
im moment siet es alles so dahingeklatscht aus.
also wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir helfen kann und mag, BITTE MELDEN!!!!!!
mfg das blondi
ich habe da ein großes anliegen...
mein rücken soll endlich mal fertig werden, ich finde nur keinen der mir das so zeichnet wie ich es gern hätte.ein bild von meinem rücken befindet sich in meiner galerie.das tribal in der mitte soll oben die sterne einfassen und unten bei der rose links und reckts vorbei gehen.also im prinzip ein angenhemes gesamtbild
im moment siet es alles so dahingeklatscht aus.also wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir helfen kann und mag, BITTE MELDEN!!!!!!
mfg das blondi
hab mir das gerade mal angesehen .. aiaiaia .... hingeklatscht ist genau der richtige audruck .... aber was solls ... die vorderansicht ist doch recht angenehm
ach und .. d&g gürtel made in turkey sind auch voll daneben ...
ach und .. d&g gürtel made in turkey sind auch voll daneben ...
hmm....also wenn ich mir das mal genauer anschaue dann stelle ich fest, dass die tattos allesamt nicht zusammen passen....also irgendwie passen die nordsterne nicht zu dem rest und das arschgeweih nicht zu dem rücken...dadurch wirkt es ziemlich katalogmäßig
also würde ich ne inhaltsangabe auf der linken seite empfehlen und FERTIG
))
achja....ganz schlimm finde ich das brustpiercing!
ist das etwa schön, wenn jeder einem in die disse in den ausschnitt schaut? ich will nicht wissen wie viele da mal angefasst haben...
also würde ich ne inhaltsangabe auf der linken seite empfehlen und FERTIG
achja....ganz schlimm finde ich das brustpiercing!
ist das etwa schön, wenn jeder einem in die disse in den ausschnitt schaut? ich will nicht wissen wie viele da mal angefasst haben...
Nick leider recht geben muss...alles völlig verschiedene Stilrichtungen. kann dit zwar, aber bei den Vorlagen, dit is fast unmöglich da wat vernünftiges zu machen, dass es gesamtheitlich und schön ist.
Vllt sollten manche Leute erst denken und sich dann tättoowieren lassen.
Vllt sollten manche Leute erst denken und sich dann tättoowieren lassen.