Forum
Thema: "wer kennt nen günstigen guten Tätowierer"
supi franzel! hab mir voreilig ein falsches bild gemacht. sowas passiert.
aber um nochmal auf die member/user zurückzukommen. grundsätzlich sind hier doch alle super drauf.
nur armand hat nen knall.....zu schlaubi lass ich mich jetzt lieber nicht weiter aus^^
aber um nochmal auf die member/user zurückzukommen. grundsätzlich sind hier doch alle super drauf.
nur armand hat nen knall.....zu schlaubi lass ich mich jetzt lieber nicht weiter aus^^
boa was hier manche leute für cheiße ablassen unglaublicch da kann man sich nur drüber amüsieren ..manche scheinen keineigenes privatleben zu haben ...der einzig normale scheint mir hier dissoziativ zu sein wenigstens einer der ahnung hat ...und an die Mädels dieaussehn wie Mauerblümchen und hier ihren stuss abgeben ...wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...halten
hier um dein gedächnis aufzufrischen. mir ist egal. das ist ein forum. sollte man nicht vergessen. so ich bin raus....
hier um dein gedächnis aufzufrischen. mir ist egal. das ist ein forum. sollte man nicht vergessen. so ich bin raus....
naja weiß nicht ich find hier viele sehr unfreundlich und am schlimmsten sind immer iirgendwelche mädels die ihren düsigen mist auch noch dazu abgeben müssen bowohl sie keine ahnung haben
ja und wen hab ich damit jetzt persönlich angesprochen ???
Merkst selber irgendwie bissel blöd von dir ne *grins*
Merkst selber irgendwie bissel blöd von dir ne *grins*
*lol* weißt du es fällt auf das siolche kommentare imer vom gleichen typ frau kommen ..komisch ..ich geh jetzt mal nicht näher daruf ein ..
mal zurück zum thema!
schreib doch mal MySalsa an. Der Jung hat nen Studio und nen echt guten ruf.
ob er günstig ist? keine ahnung!
schreib doch mal MySalsa an. Der Jung hat nen Studio und nen echt guten ruf.
ob er günstig ist? keine ahnung!
jetzt wei´ich wen du meinst das is rico ausm crossover der is leioder für ein jahr im ausland der tätowiert zur zeit nicht
Tattoohaus 8 in Bad Doberan am Markt ist auch sehr gut... kenne auch welche, die da waren bei ihm und total begeistert sind...
Hacken ist übrigens Öde.....icht stehe mehr auf Lip Sewing, wenn da einer n KOMPETENTEN fachmann weiß...PM
Ich würde dir jetzt gerne ein Bild posten warum ich das gut finde, aber ich kenne das Mädel, deswegen poste ich jetzt kein Bild.....ich finde es gut, weil danach wunderschöne Fotos entstehen: MEIN TATTOO was ich nach belieben entfernen kann.