Forum
Thema: "wer kennt nen günstigen guten Tätowierer"
Das Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich...Vergleich: Beim Piercen wird im Normalfall ne 0.3er Nadel verwendet...diese Chirurgische Rundnadel hat nen Durchmesser von 0,1....und beim Piercen wirste auch nicht betäubt
Na jut.... das stimmt wohl. Ich hab erst mit 18 Ohrringe bekommen und hab se mit 18 und 6 Wochen wieder entfernen lassen, weil se nich bei mir bleiben wollten. ^^ Kann ich also nich wirklich mitreden. *hehe*
Ist schon ne ziemlich kranke Nummer, da gebe ich dir recht, aber ich machs für die Fotos
und was ist schon ne halbe Stunde leiden gegenüber der Zeit, in der ich die Pics betrachten kann....Das ist aber noch nichteinmal Bodymodification, da gibs schlimmere Sachen, wie z.b. Korsett in den Rücken gepierct
URST...*lach*
urst gibt es im übrigen nur im ostdeutschen wörterbuch
)
@disso
ich kann mit nadel und faden gut umgehen...also wenn du interesse hast, meld dich!
urst gibt es im übrigen nur im ostdeutschen wörterbuch
@disso
ich kann mit nadel und faden gut umgehen...also wenn du interesse hast, meld dich!
@nick, sorry aber ich suche n Studio, dass damit Erfahrung hat...nähen kann ich auch, meine 2 Optionen sind bis Jetzt: Freistaat Bayern und eins in Essen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.