Forum
Thema: "wer kennt sich mit dem GSV aus???????WICHTIG!!!!!!!!!!"
mein sohn ist fast 5 jahre er möchte gern im verein soielen,aber ich weiss nicht ab wieviel jahren er da mit machen kann
lol was soll das denn schon wieder ??? dafür gibts doch hier genug gruppen wo genug dummies drin sind die denken sie kennen sich damit aus, schau doch mal in der fsk18 gruppe vorbei
also es ist griswalder sport verein ne also fussball bei greiswald es gibt kein bestimmtes alter mit den man fussball spielen geht außer man kann laufen ich glauber er wird denn in der f-jugend da spielen wo die 5 bis 7 oder 8 jährigen sind oder vilelleicht auch g jugend
na dann kann man das aber auch total falsch verstehen lol, vllt denkt der fred ersteller noch mal über seinen erstellten fred nach!!
lol, forum anfänger??? fred ist kurzform für thread und thread bezeichnet man die geöffnete sparte im forum..
FRED ist absoluter quatsch, den es nur hier gibt.....weil es hier leute gibt die das wort THREAD weder aussprechen noch schreiben können.......
so siehts mal aus^^ und wat is jetzt hier mit GSV? wird dat nicht eigentlich GV abgekürzt?
so siehts mal aus^^ und wat is jetzt hier mit GSV? wird dat nicht eigentlich GV abgekürzt?