Forum
Thema: "wer kennt sich mit harz 4 aus ?"
ich binz: Dreh die Zeit zurück, studiere Ingenieurwesen, dann mach ein Praktikum bei VW in Wolfsburg und zieh voll durch. Irgendwann, nach tausenden von Überstunden sitzt Du sicher beim Mittag neben dem Peter Hartz. Dann kannste mit ihm über seine Reformgedanken diskutieren oder ihn fragen, ob er Dir ne geile Frau besorgt..
ist das nicht ein elender Teufelskreis???
eltern ohne Perspektive= perspektivlose Kinder= mit 13J. eltern= nächste Generation- Eltern ohne Perspektive usw usw
sooooo Traurig
eltern ohne Perspektive= perspektivlose Kinder= mit 13J. eltern= nächste Generation- Eltern ohne Perspektive usw usw
sooooo Traurig
Greift Mal den Guten Herrn Hartz nicht so an. er hats nur gut gemein und die SPD (Schrödi
)) hats versaut
Herr Peter Hartz ist doch hier gar nicht Thema. Thema ist Herr Harz nicht Herr Hartz, siehe Titel des Freds...
@Schpittweehuul ich hab 1976 im bergbau gelernt. bin kein studierter. seid 1976 aber immer im job, bis 2007. bist im gegensatz zu mir ein toller typ, wegen tausenden von überstunden. ich hatte 24 std bereitschaft für 8nochwas, und das jeden tag. warum sind abgeordnete andere menschen als arbeitende?
Lieber Herr "IchBinz". Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten. Denn ich selbst arbeite auch nur in der freien Wirtschaft und geniesse nicht den Schutz, den ein öffentlich bediensteter geniesst. Jedoch muss ich Dir sagen, dass jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied ist. Auch Du hättest die "Abgeordneten-Laufbahn" wählen können. Haste aber nicht...
Und ganz ehrlich.... wenn Du im Bergbau gelernt hast, wieso biste denn dann auf Rügen? Ein Kindergärtner arbeitet auch nicht im Knast...
Und ganz ehrlich.... wenn Du im Bergbau gelernt hast, wieso biste denn dann auf Rügen? Ein Kindergärtner arbeitet auch nicht im Knast...
ich hab gehört bergbau boomt grad nicht so, könnte damit zu tun haben. oder vielleicht auch mit persönlichem lebenswandel. is ja aber net thema
@ topic: 8 eus bei nem call-center. solche preise preise erzielt man höchstens als callgirl
ich hab gehört bergbau boomt grad nicht so, könnte damit zu tun haben. oder vielleicht auch mit persönlichem lebenswandel. is ja aber net thema
@ topic: 8 eus bei nem call-center. solche preise preise erzielt man höchstens als callgirl
jedoch muss ich Dir sagen, dass jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied ist
falsch, es gibt menschen die rücksicht auf die familie nehmen. auf rügen bin ich, weil ich damals die frau fürs leben gefunden habe.
falsch, es gibt menschen die rücksicht auf die familie nehmen. auf rügen bin ich, weil ich damals die frau fürs leben gefunden habe.
Antrag für Sozialhilfe wer früher schlimmer Da mußte men sich noch rechtfertigen warum man das beantragt und das seitenweise begründen. Da ist H4 Kinderkram gegen.
klares nein - ich kenne beide anträge (leider)
durch den sozialhilfeantrag habe ich noch problemlos allein durchgeblickt - der hartz4 antrag ist so gestrickt, das eigens für die annahme dieser anträge, ein eigenes team im aa eingerichtet und geschult wurde...
klares nein - ich kenne beide anträge (leider)
durch den sozialhilfeantrag habe ich noch problemlos allein durchgeblickt - der hartz4 antrag ist so gestrickt, das eigens für die annahme dieser anträge, ein eigenes team im aa eingerichtet und geschult wurde...
ich denke das der H4- Antrag komplexer ist, sonst würden ja nicht soooo viele Anträge falsch bearbeitet werden und vor Gericht landen, wie man es häufig und immer wieder in den Medien hört.
@ Ich Binz: Rücksicht auf die Familie heisst für mich Arbeiten, egal wo und was und damit die Familie versorgen...
"nur zum überlegen gedacht."
ich denk das war schon verständlich. geht hier doch ums Thema, oder??
geht halt schneller und solang jeder weiß was gemeint ist, ist doch alles iO
ich denk das war schon verständlich. geht hier doch ums Thema, oder??
geht halt schneller und solang jeder weiß was gemeint ist, ist doch alles iO
@Schpittweehuul
für mich heisst das alte mutter, tante und behinderte schwester die keiner nach den tot von mutter haben will. ich sitz hier nicht zum spass auf rügen. jeder muss seone entscheidung treffen. meine mag falsch sein, aber ich steh dazu.
für mich heisst das alte mutter, tante und behinderte schwester die keiner nach den tot von mutter haben will. ich sitz hier nicht zum spass auf rügen. jeder muss seone entscheidung treffen. meine mag falsch sein, aber ich steh dazu.