Forum

Thema: "wer kennt..."

Titatim
21.10.2009 0:06
Gast
hmm?^^

Skip !.
21.10.2009 0:10
Gast
ne ganze Stunde nur ? ^^

Der Kaui
21.10.2009 9:11
Spion Team
naja so einfach isset mit dem platt machen auch wieder nicht.. es ist viel an daten drauf was sehr wichtig ist, mitunter lizensierte programme und wichtige daten (ich arbeite mit dem rechner)

grundsätzlich läuft er auch noch, aber es sind nicht mehr alle funktionen aktiv und wenn ich ihn einfach platt machen würde, vorher in backup ziehe dann werd ich mir wahrscheinlich den ganzen schlotz wieder rauf ziehen und dann wäre das platt machen umsonst gewesen..

hinzu kommt das ich leider keine recovery disk erstellt habe und auch keine vista cd besitze, da jenes system vorinstalliert gewesen ist...

also mit mal eben kurz platt machen isset nich getan..

Blumenreiter m.
21.10.2009 9:22
Gast
er arbeitet damit... und sicher hast auch kein backup... und wenn für dich wichtige daten drauf sind, würde ich mal über ein wirklich gutes virenprogramm nachdenken bzw. einfach mal den kauf in betracht ziehen, egal was es kostet. aber hier zeigt sich mal wieder: billig will ich... wäre schön dumm von jemand die reparatur für dich kostenlos zu machen... es sollte schon etwas kosten, sonst lernst es nicht.

Chrossi
21.10.2009 9:22
Gast
Versuch mal den spybot... geht eigentlich ganz gut.

Nbler
21.10.2009 9:39
reg. Mitglied
@Kaui Recoverdisk kannst Du normal auch später erstellen.
Entweder Dein Hersteller hat ne unsichtbare Partition wo alles drauf ist, oder es gibt ein Verzeichnis wo das alles drin ist. (Hoffe Du hast dieses nicht gelösch)
Da muss es bei den Programmen Deines PC Herstellers/Verteibers einen Programmaufruf dafür geben.
Kannst Du nicht nur von Deinen wichtigen Daten ein Backup machen?
Viren befallen nun ja nicht gleich alle Dateitypen....
Hast Du den Scanner von der Linux CD mal probiert?
Du musst dazu nur Deinen PC von der CD Booten, mehr nicht.
Ist nichts kompliziertes dabei.
Solche CDs bieten inzwischen auch fast alle anderen Hersteller von Antivir-Programmen an.

Der Kaui
21.10.2009 15:34
Spion Team
@ nbler - hab ich noch nicht gemacht, aber werd ich mal versuchen..

@ blumenreiter: die aussage ohne kosten lerne ich es nicht, lass ich jetzt mal unkommentiert...

überdies habe ich nicht gesagt ich zahle gar nichts, aber eben 70 € für ne diagnose bei der effektiv noch gar nix passiert und keine gewährleistung bei ist, ist mir zu fett.. das hat wenig damit zu tun nichts zahlen zu wollen, aber wenn ich für so ne beseitigung 250 € ausgebe, dann kann ich auch gleich n neues notebook kaufen..

Kata L.
21.10.2009 17:22
Gast
@ blumenreiter...der thread heißt "wer kennt...einen günstigen aber guten pc notdienst?" und nicht
"wer kann die besten klugscheißer sprüche reißen?"
oder
"wer repariert mir meinen pc umsonst...?"

man man das die leute immer so kratzbürstig sein müssen an statt sich gegenseitig zu helfen...

Monchen
21.10.2009 20:26
Gast
mir is da noch wer eingefallen moment. pm an kaui
mausi weiß ja schon bescheid:-9
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.