Forum

Thema: "wer lässt sich sowas einfallen.."

BB_Ben
02.12.2008 15:26
Gast
emotionale verwahrlosung wow das is ja mal zum Feiern.

Ich denke nicht das ich emotionale verwahrlost bin, ich gehe nur mit der Zeit! In der heutigen Gesellschaft sind Beziehungen nicht mehr von großem Nutzen und somit auch reine Zeitverschwendung..
Unsere Generation ist der Vorreiter einer Gesellschaft wo es Mitfickzentralen gibt und spätestens dann wird diese ganze Liebes scheiße aussterben… freu

Muhlsen
02.12.2008 15:28
Gast
mein reden.......dieser ganze liebesgedöns is doch emotional total naiv

Kätter
02.12.2008 15:37
Gast
das sind die kandidaten, die sich irgendwann mit ach und krach verknallen und eine familie gründen. was willst mit 22 auch scho von der liebe wissen. ich sag ja nix gegen austoben aber wenn de da erste mal nicht nach ner nacht das weite suchst und gerätst an ne dame die genauso denkst wirst auch mal sehen dass , das nich alles ist.

Kätter
02.12.2008 15:39
Gast
wie gesagt denkt darüber wie ihr wollt. dazu sind wa hier
wenn ein bisschen freude an der liebe und an dem zwischen zwei menschen naiv ist , was soll ... gibt schlimmeres

BB_Ben
02.12.2008 15:42
Gast
rrrrrrrrrrrülps

Armand
02.12.2008 15:44
Gast
und hiermit erkläre ich euch zu mann und sau.

Der Kaui
02.12.2008 15:47
Spion Team
da muss ich kätter aber mal recht geben.. auch wenns nur drei jahre waren, aber mit 22 hab ich auch alles noch ein wenig anders gesehen.. manchmal gehts so schnell das man gar nicht hinterherkommt..

Muhlsen
02.12.2008 15:52
Gast
du meinst irgendwann werden wir alle weich.....@ kaui)

Der Kaui
02.12.2008 15:54
Spion Team
richtig.. is mir ja auch passiert.. blieb zwar nich so aber das ist eine andere geschichte

Armand
02.12.2008 15:55
Gast
hach, dass waren die schönsten jahre.ich war frei und vögelte alles. herrlich. reisen, saufen und mit freunden am strand weitspritzmeisterschaft. ich lag immer bei 10 metern und mehr. jetzt sind es noch 7-8. ist ja auch net schlecht.

Muhlsen
02.12.2008 15:58
Gast
ok denn muss ich mir ja keine sorgen machen kaui

BB_Ben
02.12.2008 16:01
Gast
nimm es mir nicht übel Kaui aber ich glaube nicht das du mit 22 so warst wie ich und somit glaube ich auch nicht das ich mit 25 so bin wie du...lol

Was ich damit sagen will ist, mein Gott von mir aus haltet euch doch an einer Person fest. Ich brauche es nicht und mache mich nicht so Abhänig, wozu? Vor 20Jahren hat das ganze ja noch Sinn gemacht aber heut zu Tage tut es das nicht und das nicht erst seit 2Tagen.. Soviele Paare leben getrennt und besser als wenn sie noch zusammen wären, das muss doch n Grund haben.

Kätter
02.12.2008 16:09
Gast
zur liebe gehört aber auch die einsicht wann es vorbei ist, das die nicht jeder besizt , damit muss jeder selber klar kommen. Wenn du dich jetzt nicht an eine Person bindest, mag das doch ok sein und wenn du das die nächsten 10 jahre nicht tust, bitte solange du keinem weh tust ist das alles gut und schön und du fühlst dich wohl dabei. Irgendwann kommt aber jeder an den Punkt , an dem du eine Person trifft die dich so fasziniert, das du eben länger brauchst um alles an ihr kennenzulernen was dich interresiert. Irgendwann ist es dir wichtig das es dieser Person gut geht und schon bist du an dem Punkt wo du eben nicht nur deinen Spaß willst. Aber weisst was, du wirst es erleben und aus erster hand erleben wie es bei dir ist.

Und selbst wenn du es jetzt nicht willst, zu wünschen wäre dir diese erfahrung denn die sollte man doch im Leben auf jeden fall gemacht haben.

Kätter
02.12.2008 16:10
Gast
*kopf einzieh*

Der Kaui
02.12.2008 16:13
Spion Team
das wir uns gleichen in irgendeiner hinsicht meinte ich auch nicht @ ben
mir gings eher darum, dass sich ansichten mitunter sehr schnell ändern können und dir aufeinmal dinge wichtig werden die du vorher nicht mal mit dem rückwärtigen teil deines körpers angesehen hast

mit 22 dachte ich auch noch..NIEMALS heiraten oder kinder oder den ganzen kladderadatsch.. drei jahre später sah es da eben eher gegenteilig aus )

Armand
02.12.2008 16:18
Gast
es soll ja damen geben die mit 22 ihre kinder einschulen.

Armand
02.12.2008 16:18
Gast
während das erste gerade abi macht....

Muhlsen
02.12.2008 16:19
Gast
ja die meinung kann sich wieder ändern...zum glück...ich war mit 23 auch auf sonem trip: 4 jahre beziehung hinter mir, n haus gemietet, gedanken über heirat und kinder........dann kam nach und nach die wende und ich bin sowas von glücklich das ich nicht diese fehler begangen hab....ich glaube beziehungen funktionieren nur auf zeit. menschen verändern sich und verbindlichkeiten stehen einer weiterentwicklung im weg

BB_Ben
02.12.2008 16:44
Gast
^^ jo ähnliche Erfahrungen habe ich zwar nicht so intensiv aber dennoch genacht... Ich sage ja nicht das man mit ner Frau zusammen leben kann.. Doch sollte jeder sein eigenes Leben führen dürfen.. Man, wie hat mich das damals immer angekotzt wenn meine alte ankam und meinte gehen wir zusammen Zähneputzen oder was machen wir am Wochenende... Wieso wir, habe ich mir dann immer Gedacht. Naja wie dem auch sei, Hitler hatte nur ein Ei)

ich glaube beziehungen funktionieren nur auf zeit. menschen verändern sich und verbindlichkeiten stehen einer weiterentwicklung im weg

das glaube ich auch

Gartensaisoneröffner ^^
02.12.2008 16:48
Spion Team
Man, wie hat mich das damals immer angekotzt wenn meine alte ankam und meinte gehen wir zusammen Zähneputzen oder was machen wir am Wochenende

muhaha ^^ sehr geil