Forum
Thema: "wer schaltet eigentlich die fotos frei ?"
was er will ist schon klar. für mich stellt sich die frage, ob sich der aufwand bei 40.000 usern überhaupt lohnen würde. sie werden sich wohl kaum hauptberuflich vor die seite hier hocken
der aufwand würde sich immer lohnen, weil man eine seite auch ganz schnell auch komplett schließen und löschen lassen kann. muss man nur einen guten anwalt haben. und da ist es dann egal, ob es 10, 100 oder üner 40.000 mitglieder sind.
blaaaaaaaaaaaahhhhhh. findet der bockige junge bei den admins kein gehoer und will ein bisschen mit den muskelchen spieln???? ooooooohhhhhhhhh. niedlich.
ich mein,wo is the problem?
wenn ich fakeprofile sehe ( oder zumindestens meine,welche erkannt zu haben ) juckts mich gar nicht
wenn ich fakeprofile sehe ( oder zumindestens meine,welche erkannt zu haben ) juckts mich gar nicht
ich brauche keinen anwalt, aber die betreiber der seite sollten einen haben. wenn mal eine sammelklage von diversen managements kommt, dürfte es eng werden.
es wäre doch nur besser für alle, wenn einfach klare und verständliche regeln für bilder eingeführt werden würden, und man diese entsprechend umsetzt.
um mal auf das unqualifizierte gelaber ein einziges mal einzugehen: ich muss nicht mit meinen muskeln spielen. das tun nur leute, die kaum welche haben, und sich wichtig tun müssen, oder durch dummes gelaber auffallen.
es wäre doch nur besser für alle, wenn einfach klare und verständliche regeln für bilder eingeführt werden würden, und man diese entsprechend umsetzt.
um mal auf das unqualifizierte gelaber ein einziges mal einzugehen: ich muss nicht mit meinen muskeln spielen. das tun nur leute, die kaum welche haben, und sich wichtig tun müssen, oder durch dummes gelaber auffallen.
Junge ich ahbe vor einigen jahren gelernt, dass es weit aus schlimmere Dinge gibt über die man sich Gedanken machen sollte, als n Foto von nem Star der hier garnicht angemeldet ist...wen juckts? Und so sehr wie du hat sich hier glaub ich noch keiner über sowas ufgeregt.