Forum
Thema: "wie erhalte ich die punkte, wenn mich jemand ersteigert hat ?"
es war ja mal so... wurde aber geändert, weil es von den leuten dafür genutzt wurde die punkte von ihren fakeaccounts zu transferieren... :p
@sexcells
die frage wurde doch schon beantwortet, und das sogar direkt im zweiten post...
@sexcells
die frage wurde doch schon beantwortet, und das sogar direkt im zweiten post...
hmm... ist aber doch irgendwie nicht sichtig so, aber gut ist nun mal nicht zu ändern. trotzdem danke !! und sexcells hats nur gut gemeint, da ich gleich so angefahren wurde.
ja is doch okay aber man muss doch bei fragen nicht gleich auf die intelligenz schließen... aber nun is ja gut, alles ist geklärt u alle sind glücklich
ja is doch okay aber man muss doch bei fragen nicht gleich auf die intelligenz schließen... aber nun is ja gut, alles ist geklärt u alle sind glücklich
nu is doch gut hier...habt euch ma wieder lieb...scheisst doch auf die blöden punkte oder hast du nur deswegen dort mitgemacht sweet????
just for fun. aber es ärgert mich trotzdem ein bißchen ... aber ist gut ... habs ja jetzt verstanden
just for fun,hmmm...hörte sich aber net so an,eher als wenn de nur auf die punkte aus bist....aber im ernst wenn ja was bringen sie dir???schneller kannst daurch hier auch nich schreiben und sonderrechte bekommt man durch mehr punkte auch nich,also,was solls,kopf hoch... ;O)