Forum
Thema: "wie erhalte ich die punkte, wenn mich jemand ersteigert hat ?"
so mädels is gut hier seid ma bissl tollerant,jeder sollte seine meinung frei aüssern dürfen,clarins hält sich bissl zurück und der andere herr nimmt die pfeife zurück und steckt se wieder ein...und gut is...^^
ja du hast recht das verbreitet sich hier schon in 2 foren! sorry wollte nur meine süße verteidigen aber schwamm drüber, okay??
so clarins du nase nimm seine entschuldigung an und gut is...sind doch keine 15 mehr und jedes thema wird hier versaut...in diesem sinne öffnet die herzen,herzt die öffnungen....^^
meinst du bist hier der forumking oder was? das ist doch lächerlich leute die neu sind und sich nett unterhalten wollen was warscheinlich sogar ne bereicherung wäre so blöd anzumachen!!!
na lass doch sonst wird hier bald alles geschlossen...weisst doch haben doch nun "aufpasser" hier...also einfach bissl tollerant sein....;O)
@ sexcells deswegen bin ich weg.ich schau ma wieder rein,wenn vernüftige leute da sind.Seid gegruselt und gute nacht.
Hm nur seltsam , das die Thread Eröffnerin nicht mehr spricht, sondern nur Du!!!
Doch vllt ein und die gleiche Person????
P.S Der Sherlock, des MV
Doch vllt ein und die gleiche Person????
P.S Der Sherlock, des MV
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.