Forum
Thema: "wie gewinne ich meine freundin zurück???"
moinsen spione! seit sonntag haben meine freundin und ich uns getrennt... wir haben beide sehr viele fehler gemacht, aber jetzt nach nur 2 tagen- ich sterbe vor sehnsucht... was kann ich machen um sie zurück zu gewinnen ohne mein gesicht bzw. meine würde zu verlieren? zum hintergrund ganz kurz, es war eine fernbeziehung- haben uns nur alle 2 wochen gesehen, manchmal auch zwischendurch... naja, der rest ergibt sich ja hier beim tickern...
Fernbeziehungen sind doch scheiße.
Und entweder sie liebt dich oder nicht. Wenn sie dich nicht mehr liebt hat es auch kein Sinn mehr.
Meine Meinung.
Und entweder sie liebt dich oder nicht. Wenn sie dich nicht mehr liebt hat es auch kein Sinn mehr.
Meine Meinung.
Ach, das ist nur jetzt. Nimm erstmal ein Bier und komm morgen auf unseren Grillabend.^^ Denn hast das auch vergessen.
@martin: fernbeziehungen sind echt total kacke, schonmal ich hatte das schon einmal, aber wo die liebe hinfällt...
ups, bin schweriner- aber vielen dank für das angebot... mich hat gerad nen kumpel angetickert, werd erstmal los mit ihm nen bierchen schlürfen...
Villeicht solltest du ihren Namen posten , dann können Dir andere User ihre Erfahrungwen mit dieser Frau schildern und Dir eventuell sagen , wie Du sie zurück bekommst .
@Hornet, dassja mal ne gute Idee *g* .... @MarsSN, was meinst, der Rest ergibts sich beim Tippeln .... Was wie Fehler wurden den gemacht, wenn man(n) mal fragen darf?
du weißt ja alleine warum sie sich getrennt hat, oder waren da noch mehr Gründe?
Sie muss aufwachen, ansonsten mache ich dir leider wenig Hoffnung, aber besser eine unverblümte Wahrheit als langes Leid.
Sie muss aufwachen, ansonsten mache ich dir leider wenig Hoffnung, aber besser eine unverblümte Wahrheit als langes Leid.
*reintaumel* isch wüüürde voorschlaggen, duu triiinkst nochh einen! das löööst alle probleme! frag ruhig den armaaand, der weissses jaaanz jeeenau!
erstmal wäre wichtig gewesen warum ihr euch getrennt habt, ob sie oder du schluss gemacht hat, aber denk ma sie *g.... ergo, wird se nen problem mit der situation an sich gehabt haben, mädels neigen ja dazu den potentiellen partner ständig, bzw so gut wie ständig in der nähe haben zu müssen...
ERGO
wenn du dich nochmal richtig einschleimst bei ihr, und auf jeden fall das gesicht verlierst *grins... und irgendeine möglichkeit hast dichter an die herz dame heranzukommen, dann tu es
aber überlegs dir vorher ob sie es auch wert ist,
...so frühstück *g
ERGO
wenn du dich nochmal richtig einschleimst bei ihr, und auf jeden fall das gesicht verlierst *grins... und irgendeine möglichkeit hast dichter an die herz dame heranzukommen, dann tu es
aber überlegs dir vorher ob sie es auch wert ist,
...so frühstück *g