Forum
Thema: "wie gewinne ich meine freundin zurück???"
oder endlich mal nägel mit köpfen machen und die fernbeziehung zu ner "nahbeziehung" machen. das hält keine Beziehung lange durch!
ja ich weiß, problem is banales nich zusammen leben nur ab und an alle 2 wochen .....juchu, ach fahrn we ma zu ihr zum füg**n
mal ehrlich, als beziehung würd ich sowas nich bezeichnen...
aber manche können das, ich nich *g
ich beschränk mich erstmal weiterhin auf das traumland was trintignant beschreibt... und alle andere sollen das machen was se wollen
mal ehrlich, als beziehung würd ich sowas nich bezeichnen...
aber manche können das, ich nich *g
ich beschränk mich erstmal weiterhin auf das traumland was trintignant beschreibt... und alle andere sollen das machen was se wollen
trinti das wollt ich dazu nicht. sagen. echt disso. der arme hat herzschmerz und dann sowas. ihr seit "freunde". also ich bin ja dafür nägel mit köpfen zu machen. ne fernbeziehung hält einfach nicht. hab das selbst durch und entweder man ändert das oder muss sich was anderes suchen!
seit ich sowas lese, fehlt mir der glaube
)
also mal ehrlich, solange wir hier keine detaisl bekommen, KÖNNEN wir die problemfrage nicht lösen!
was ist das problem an einer fernbeziehung? man hat doch genug zeit in der woche all das zu tun, was man nicht tun sollte...
)also mal ehrlich, solange wir hier keine detaisl bekommen, KÖNNEN wir die problemfrage nicht lösen!
was ist das problem an einer fernbeziehung? man hat doch genug zeit in der woche all das zu tun, was man nicht tun sollte...
eben drumm und da steigt das misstrauen. wenn man sich jedes wochenende sieht ist das vielleicht noch nicht mal das problem,aber alle 2 wochen oder nur einmal im monat ist garnicht machbar!
das ist dann wirklich so als würde man mal eben zum ... hinfahren
das ist dann wirklich so als würde man mal eben zum ... hinfahren
also ganz ehrlich, ich mach das hier zu, er wird sicher seine kumpels haben mit denen er reden kann und hier im sms chat *lol
kann ihm sowieso keiner helfen, und er ist auf jeden fall nicht der geeignete ort solche fragen zu klären, drum bitte ich euch eure aufmerksamkeit auf andere threads zu lenken, denn dieser hier ist
CLOSED
kann ihm sowieso keiner helfen, und er ist auf jeden fall nicht der geeignete ort solche fragen zu klären, drum bitte ich euch eure aufmerksamkeit auf andere threads zu lenken, denn dieser hier ist
CLOSED
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.