Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wie kann man nur fremd gehen?
ich verstehe die leute nicht die es tun, den menschen so zu verraten den man doch am meisten liebt.

und dan am bessten noch still weiter machen als wenn nichts gewesen wäre.
01.02.2011 - 11:01 Uhr
meine meihnung ist wer fremd geht liebt auch nicht richtig...

wenn man liebt verletzt mann nicht so..
01.02.2011 - 12:09 Uhr
was auch garnicht geht ist die entschuldigung ich habe getrunken, man weis auch noch mit 2 promille wenn man da küsst
03.02.2011 - 16:56 Uhr
seh ich auch so alkohol ist keine endschuldigung...und rechtfertig garnix,,sowas kann auch nur von männern kommen
03.02.2011 - 17:23 Uhr
oh ja, aber es gibt auch genug weiber die alles nehmen was nicht bei drei aufen baum ist und der freund sitz zu hause und passt auf ihr kind auf
03.02.2011 - 17:25 Uhr
ja klar das gibt es auch aber ,aus meiner erfahrung so vom hören usw haben sie wenigstens bessere ausreden...was die sache natürlich auch nicht besser macht
03.02.2011 - 17:26 Uhr
ja und am schlimmsten ist wenn sie es immer wieder schaffen einen um den kleinen finger zu wickeln weil sie ganz genau wissen wie sehr mann sie liebt, und mann ihnen soetwas nie antun könnte weill sie einen dafür viel zu gut kennen und damit weiter machen und einen damit kaput spielen ob es ein man oder eine frau ist....
sich mit jeder changse die sie bekommen weill mann auch nicht gleich alles aufgeben möchte und man sich sagt es hätte einen selbst auch pasieren können sich aber nicht ein stück ändern wollen und am ende wenn es schon viel zu spät ist fest stellen das sie eigentlich das beste was ihnen passierte mit den aktionen verloren haben weil einmal schon zu viel ist und sie es da schon nicht begriffen haben was es heist eine patnerschaft zu führen....
und man selber fest stellt das mann das spiel viel zu lange mitgemacht hat und man mit einem anderen man oder frau vieleicht schon hätte sein glück gefunden ....
denn ganz erlich man muss keine patnerschaft eingehen und so tun als liebt mann und man sei für ne patnerschaft geignet wenn einem diese prioritäten mit erlichkeik treue usw. am arsch vorbei gehen....
denn sollte man lieber singel bleiben und einem von vornerrein im klaren sein was man sonst damit anrichten...
vor allem wenn dann auch noch kinder mit im spiel sind...
hab selbst auch die erfahrung gemacht und war selbst auch nicht ganz einfach durch seine fremdgeherrei...
heut sage ich mir mich giebt es nur noch einmal wenn ich mir mit einem man etawas ernsthaftes aubauen möchte bzw. will und wenn dieser man es nicht für ernst nimmt und meint es ausprobieren zu wollen soll er nur machen aber denn sind der kleine und ich ganz schnell wieder weg egal wie sehr ich für ihn empfinde....
aber solch dinge mach ich auf keinsen fall mehr mit mich so verletzen zu lassen da ich dem man für dem ich etwas empfinde nie so weh tun könnte und ihn so enteuschen würde weil es einfach nur weh tut und das vertrauen so verletzt were und es immer wieder wunden aufreisen würde was einer patnerschaft einfach nicht gut tut egal wie sehr man jemanden liebt und wie lang man mit einem zusammen usw. ist ....
03.02.2011 - 17:59 Uhr
ich würde mich selber damit noch viel unglücklicher machen, als meinen Partner, denn ich würde an meinem schlechten Gewissen ersticken.
03.03.2011 - 12:39 Uhr
ich auch...grade weil ich ein kopf mensch bin
03.03.2011 - 21:17 Uhr
kenn ich, wenn einen nachts das Grübelmonster quält
04.03.2011 - 15:38 Uhr
oh jaaa schön ist was anderes
04.03.2011 - 15:52 Uhr
Es ist nicht unbedingt die Untreue, die weh tut....es ist viel mehr die Unehrlichkeit, die verletzt.
18.04.2011 - 21:33 Uhr
ich find schon das die untreu genauso schlimm weh tut wie die unerlerlichkeit ...

ich machte die erfahrung das wenn mein ex patner mal wieder auf solch einen trip war und meinen musste sich aus irgend welchen gründen sich in die arme einer anderen frau zu begeben und es raus kamm...
immer wenn es zu annährungs versuchen von ihm kamm dies bild von ihr und ihm in meinen kopf herum schwirte und das tat zimmlich weh....
und musste ständig weinen weil ich diese bilder nicht los wurde...
klar spielte die unerlichkeit auch eine zimmlich grosse rolle dabei...
und finde persönlich das es kein unterschied dabei giebt und beides gleich stark weh tut gerade wenn es von dem menschen ist den man liebt vertraut sowie auch einem das priveleg eigentlich allein gehören sollte so lang man eine patnerschaft miteinander führt...
18.04.2011 - 22:41 Uhr
betrogen werden tut weh egal aus welchen grund,und grade wenn man sich eigl.mit seinem partner so vertraut fühlt und dann sowas

und am schlimmsten sind die kerle die alles abstreiten obwohl man bsp ne sms die er geschrieben hat oder internet schwarz auf weiß hat, ne ist klar steht sein name mit bild und datum aber er war das nicht...hAT DAS nicht geschrieben ne is klar...

ob mann oder frau keiner sollte fremdgehen es gibt doch andere lösüng,und wenn mann sich austobben will sollte man aber erst die eine beiziehung beenden
18.04.2011 - 22:46 Uhr
genau ... sehe ich genau so und wie in meinem fall das die frauen mit der er mich berogen hat mir es auch am ende zeigten was er so auf ihr telefon schickte ...
und es genügend dinge bzw. aspeckte gab die die untreue bestätigten...und die frauen auch zu einer gegenüberstellung bereit waren für ein klärendes gespräch wo er sich hätte seber zu äussern können und kein reines gewissen hatte und es einfach nicht wollte und uns versetzte...
persönlich finde ich das solche menschen nicht beziehungs fähig sind und sich lieber erst mal ernsthafte gedanken darüber machen sollten bevor sie sich fest binden ....
und dieses dann auch erst sollten wenn sie sich sicher sind dieses auch zu wollen und dafür ernsthaft bereit sind sich fest binden zu wollen ....
denn man wird schon zu oft verletzt von menschen die man mag oder lieb hat und es manchmal auch gar nicht aus bleibt natürlich auf eine andere weisse was eine enteuschung betrifft ...da muss es nicht auch noch von dem menschen sein mit dem man eine patnerschaft fürt und das priveleg genisset die frau oder der man an der seite deren patner zu sein den man liebt und dieses keiner verdient hat beschissen zu werden mit einer frau oder einem man .....
und das sich das einfach nicht gehört egal was dem jenigen den grund gegeben hat diesen schritt zu gehen und somit einfach viel zu weit geht egal was der grung dafür war....
finde ich es einfach nur wiederlich respecktlos und niveaulos vor allem weil sich die meisten männer damit dann ja auch noch rühmen sie hätte ja die schon und die sowie die und die ....und haste schon mal die gehabt oder die und zur krönung dann der satz noch kommt bohr und die schwester von der ja da würd ich ja auch gern mal ein weg stecken....und nur noch fehtl jor die hab ich schon gehabt.....
schlimm wirds wenn der eigene patner vor den augen seines patners oder patnerin darüber spricht und nicht mal merkt wie verletzend das dann zusätlich noch ist als es ohne hin schon ist ....

und gebe dir somit auch vollkommen recht das man erst eine bezihung bzw. patnerschaft beenden sollte bevor man es soweit kommen lässt....
und nur weil man vieleich mal auf solch eine weisse verletzt wurde es nicht aus reiner rache einem andere natun sollte um vieleicht ein gefühl eine genugtung zu empfinden und einem ein von liebe und den ganzen kram vorheuheueln was am ende vieleicht gar nicht ist ....
18.04.2011 - 23:37 Uhr
aber das fremdgehen ansich wirds wohl immer geben
kann man wohl nicht ändern ,ich glaube viele männer planen es auch nicht die haben sich einfach nicht unter kontrolle wen ne sexy dame sie in der diso(bsp) an macht ! keine frau hört es gerne aber mir kann er zählen wer will jeder mann schaun hübschen frauen nach ! ich hasse dieses gespinne " du bist die schönste für mich " das total quatsch es gibt immer hübschere nur männer stehen nicht dazu was sie denken !
18.04.2011 - 23:49 Uhr
sehe ich auch so ...
machte auch die erfahrung das es immer eine gab die hübscher war als ich jedenfals sah ich ich es aus meiner ansicht so das sie wohlmöglich was schönheit betraff mehr haben musste als ich ...
zum mindestens was das optischebetraff im bezug des äusserlichen erscheinungs bild mal grob gesagt neunzig sechtzig neunzig ...
was den meisten immer im kopf herumschwird ....

ja und dann solch ein herumgespinne wie du schon sagst ...
du bist die schönste für mich und ich liebe alles an dir so wie es ist und du bist einfach perfeckt so wie du bist ....und im negsten augenblick kommt eine die obtisch genau nach seinen geschmack ist und der hechelt dem negsten rockzipfel schon wieder hinterherr ....
und wartet eigentlich nur auf die negste beste gelegenheit wieder auf piste zu gehen und schon ist der satz von mittag wieder völlig vergessen mit dem du bist ja die usw. für mich .....
wiegesagt die meisten männer ....
und glauben dann noch das sie die meisten frauen immer noch mit kommplimenten usw. um den kleinen finger wickeln können sowie auch glauben sie beindrucken zu können damit ....

mal erlich ....
19.04.2011 - 0:11 Uhr
Richtig....und das auch leider meistens nicht in einer Beziehung. Wenn ein Mann (oder auch eine Frau) GLEICH mit offenen Karten spielen würde...ungefähr so: "Ich bin sehr verliebt in dich und möchte mit dir auch eine gemeinsame Zukunft gestalten....aber hier und da habe ich auch starkes (ausschließlich sexuelles) Interesse an anderen Menschen. Kannst du damit umgehen?"

Das ist Ehrlichkeit. Der andere Partner kann somit selbst frei entscheiden, ob er damit umgehen kann und der festen Partnerschaft eine Chance gibt.

Ich gehe davon aus, dass können die meisten Menschen nicht....aber dann liegt der Fall auch klar auf der Hand: Sie passen einfach nicht zusammen und können keinen gemeinsamen Weg gehen!
19.04.2011 - 0:12 Uhr
also eh mich ein man schon schaft zu beindrucken wo bei ich dann feststelle das da mehr ist dauert erlich lange ....
gerade weill es nicht an den altäglichen dingen liegt worauf ich schau was komplimente betrifft oder irgendwelche anmache sprüche ....womit sich echt viele frauen herumbekommen lassen und männer wie die unterwäsche wechseln ....
19.04.2011 - 0:18 Uhr
@ Prinzessin Arschloch:

Wenn man ehrlich ist, gibt es doch auch keinen Grund an seinem schlechten Gewissen zu ersticken.

@ BJ´s Princess:

Du schriebst: " ob mann oder frau keiner sollte fremdgehen es gibt doch andere lösüng,und wenn mann sich austobben will sollte man aber erst die eine beiziehung beenden"

!

Wenn beide Partner damit einverstanden sind....warum denn nicht auch gemeinsam austoben? Vertrauen und Ehrlichkeit, meine Lieben....Vertrauen und Ehrlichkeit.
19.04.2011 - 0:20 Uhr