Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wie kann man nur fremd gehen?
ja das sehe ich genau so ...man
sollte gleich mit offenen karten an einem menschen heran tretten ...
um missverständnisse gleich aus dem weg zu räumen und dem anderen die möglichkeit zu geben selber endscheiden zu können ob man damit umgehen kann oder nicht ...
19.04.2011 - 0:21 Uhr
GENAU !

Ich finde es auch sehr schwer Treue zu definieren! Die einen definieren Treue, in dem sie Sex und Liebe voneinander trennen können...für sie gibt es dann halt ausschließlich die emotionale Treue.

Andere wissen gar nix damit anzufangen und erzählen ihrem Partner und auch 100 anderen Menschen wie sexy, süß und schön sie diese finden. Das ist in meinen Augen, Beschiss an sich selbst.

Und es gibt die 99% Treuen...emotional als auch sexuell....die absolut gar nichts auf die Bigamie kommen lassen. Hut ab! Aber nicht meine Denkweise. Ich gehöre mehr zur ersten Kategorie.
19.04.2011 - 0:26 Uhr
ja aber denn braucht man erlichgesagt doch keine patnerschaft eingehen wenn man sich auf der sexuelen bassis austoben möchte egal ob es beide so wollen da kann man auch singel bleiben erlich gesagt ....
19.04.2011 - 0:29 Uhr
seh ich auch so wenn man wie wild rum F.....* will braucht mann vorher keine beziehung einegehen,kaum einer kommt damit klar geschweige ist einverstanden wen der partner rum F....*...naja ansichts sache
19.04.2011 - 0:40 Uhr
muss dazu sagen das ich selbst eine frau bin die erlich und treu ist ....
ja wo fängt bei mit treue an und hört sie auf .....
da ich selbst ne frau bin die einem guten freund mal ne umarmung schenkt sowie auch das begrüssen auch mal mit nem küsschen auf der wange stadtfindet gene mal flirtet oder komplimente macht sowie auch einem gut aussehenden man hinterher schaut oder auch mal mit nem guten freund ne flotte solle auf's pakett hinlegt sehe ich das eher gelassen wenn dieses mein patner auch täte ...
und für mich untreue heist das wenn der patner mit einem intensiven kuss auf die lippen sowie auch ein kuss in dem sich die zungen schon fast im rachen des anderen befinden auf deutsch gesagt ....
sowie den sexuelen konntakt mit einem anderen ....
19.04.2011 - 0:44 Uhr
da hört es dann echt auf bei mir und komm darauf auch gar nicht erst klar.....
19.04.2011 - 0:47 Uhr
also für mich beginnt fremgehen bei allem was heimlich anfängt,heimlich schreiben,treffen,auf dem mund küssen und mehr halt..das aktzeptiere ich nicht
19.04.2011 - 0:48 Uhr
na wenn mal erlich mein patner sich mit ner freundin heimlich trifft auf nen kaffe ohne mir davon etwas zu bericht sehe ich das nicht schon als frendgehen an oder wenn sie über etwas schreiben was ich nicht erfahren soll weill es um einen anderen geht wobei er vieleicht einen rat geben soll oder einfach nur um ein offenes ohr ühr den anderen gerade hat...
oder auf piste gehen möchte ich vieleicht nicht möchte und er jemanden anderes fragt oder einfach gefragt wird und sich ihm die möglichkeit bitet mal raus zu kommen....

klar würde ich mir gedanken machen wenn es sich dann schon um einen urlaub oder eine dinstreise sich handelt wo er mir etwas verheimlichen würde....
aber ich denke bei allem anderen sollte man seinen patner schon dies vertrauen endgegen bringen und sollte man gelassen sehen....
da es sowieso irgend wann heraus kommen würde wenn er ein schritt zu weit gehen würde weill es immer einen depen giebt der schluss endlich den mund nicht halten kann oder man es selber mit bekommt ....
19.04.2011 - 1:02 Uhr
und was soll man denn machen wenn der patner beruflich schon viell mit im fall man mit frauen und fall frau mit mänern zu tun hat ...
were ja echt schlimm sie gleich in solche schubladen zu stecken und sie dafür zu verurteilen ....
wo bei es einige berufe giebt wo dieses der fall ist wo man einfach zu viel mit frauen oder mäner zu tun hat und einem dan gar nichts anderes übrig bleibt und ich das eher gelassen sehe solang man wiegesagt weiss zu wehn man gehört und man gewisse privelegien nur seinem patner zu teile werden lässt und dieses mit ihm genisst...
19.04.2011 - 1:12 Uhr
es ist schwer zu sagen wo fremdgehen anfängt ,ich meine ja nur es fängt ja meistens mit heimlich treffen und schreiben an,das ja der anfang vom ende !!
also wen männer sich zum bsp mit irgendwelchen fremden frauen aus dem internet treffen wollen,gehen bei mir dir alarm glocken an, männer wollen sich sicherlich nicht mit ner fremden frau zum reden treffen
19.04.2011 - 14:38 Uhr
kommt darauf an wie lange sie schon miteinander schreiben bzw. wie lang sie sich schon über den chat kennen...
und wie sie zu einander stehen es giebt genügend bei dennen es sich nur auf die platonische ebene bezieht ....
klar ist es wenn ein man ne frau gleich beim ersten schreiben miteinander merkwürdig wenn er gleich mit treffen usw. anfangen würde... ich denke da würde bei jeder fernünftigen frau die was im kopf hat intuitiv ablehnen weil sie genau wüsste das gerade dieser man denn einer von der kategorie ist der alles ........was bei drei nicht auf dem baum ist .....
und nicht im kopf hat ....
so wie das er auch ein sichtlich unfernünftieger man were...
ist meine ansich gerade weil ich soetwas auch schon zimmlich heufig erlebt habe .......
besser ist es solch narichten bzw. juser dann zu ignorieren und die message gleich zu löschen und gar nicht erst daruf einsteigen mit solchen zu kommuniezieren die eh nur das eine wollen und in diesem bezug interesse an einem haben ...
19.04.2011 - 20:05 Uhr
@ BJ´s Princess:

"männer wollen sich sicherlich nicht mit ner fremden frau zum reden treffen"

Warum denn nicht?

@ Beide:

Ihr sprecht die ganze Zeit in erster Linie ( ! ) von Heimlichkeiten....das ist es doch was ich meine: Nicht die Untreue ist das Problem sondern das Lügen.

Klar, ist alles Ansichtssache aber es ist ja dennoch hoch interessant sich über die verschiedensten Denkweisen auszutauschen.

Es ist selbstverständlich für mich und meinen Partner, etwas mehr zur Ruhe kommen zu müssen....wenn z.B. eigene Kinder mit ins Spiel kommen. Ganz einfach auch zum Schutz dieser und um ihr Urvertrauen nicht zu erschüttern. Aber solange noch keinerlei familiäre Verpflichtung besteht....warum denn nicht gemeinsam in S-Clubs gehen oder ähnliches?

Ich differenziere Sex haben (als Spiel) und Miteinander schlafen (aus tiefer Liebe)....
19.04.2011 - 21:05 Uhr
ja wenn es von vorne rein klar ist ,ist es ja was anderes bsp mit s-club hätte dann auch kein problem damit,aber ich hatte bis jetzt kein mann der offen darüber redet,sie machen es er heimlich,sich austobben etc..!!

ich glaube in deinem kopf ist die vorstellung einer offenen beziehung aber das wollen wohl nur ausnahme fälle ..also ich will mein partner für mich allein,deswegen ist es ja mein partner !!!

das ist einfach meine ansicht
19.04.2011 - 21:43 Uhr
Die hatte ich auch mal....vielleicht bleibt sie dir ja erhalten...vielleicht aber auch nicht.

Man weiß es nicht.
19.04.2011 - 22:23 Uhr
genau man wird sehen..! jeder so wie er es mag
19.04.2011 - 23:08 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?