Forum
Thema: "wie sieht es mit "drogengruppen" aus ?"
war gar nicht solange 1,5 jahre. hatte irgendwann zwischendurch einen geistesblitz, der mir gesagt hat, du musst hier weg aus dieser stadt, sonst lebst du nicht mehr lange. war zu dem zeitpunkt im betreuten wohnen für strassenkinder. eltern hatten nicht die kraft mir zu helfen. die betreuer sind alle halbe stunde an mein bett gekommen, um zu gucken ob ich noch lebe
naja, das team ist aber irgendwie wenig bestrebt, diese drogengruppen einfach komplett zu entfernen. fsk18 hin oder her.
ist aber sicher das gleiche, wie mit den ewigen promibildern. wo kein wille ist, ist wohl leider auch kein weg.
sehr schade.
ist aber sicher das gleiche, wie mit den ewigen promibildern. wo kein wille ist, ist wohl leider auch kein weg.
sehr schade.
Es ist ja wohl besser das hier nicht gleich so ne Lapalien sofort mit Konsequentzen bestraft werden,...das sind einfach interessen von Leuten, über die man hier spricht,...Astina geh dann eben einfach in die Puppen Gruppe oder so was,...
@astinabg
du kannst ja mal versuchen die masse an daten zu kontrollieren (gruppeneinträge etc.), und du kannst auch nicht erwarten das die admins hier jeden plastegangster aufm foto erkennen und das dann nicht freigeben^^
dein vorwurf, sie würden das hier dulden oder fördern ist jawohl absoluter schwachsinn. als betreiber eines forums hat man schon eine gewisse sorgfaltspflicht, ist aber bei der menge an daten auf hilfe angewiesen. also wenn du sowas entdeckst, mail an den admin und ruhe. die müssen dann reagieren, was sie auch tun werden.
du kannst ja mal versuchen die masse an daten zu kontrollieren (gruppeneinträge etc.), und du kannst auch nicht erwarten das die admins hier jeden plastegangster aufm foto erkennen und das dann nicht freigeben^^
dein vorwurf, sie würden das hier dulden oder fördern ist jawohl absoluter schwachsinn. als betreiber eines forums hat man schon eine gewisse sorgfaltspflicht, ist aber bei der menge an daten auf hilfe angewiesen. also wenn du sowas entdeckst, mail an den admin und ruhe. die müssen dann reagieren, was sie auch tun werden.
Keine Verharmlosung,..nur die 18 Jährigen die in diesen Gruppen vertreten sind werden das sicherlich schon ein wenig einschätzen können....für mich ist das hier normaler Austausch ´von interessen...