Forum
Thema: "wie sieht es mit "drogengruppen" aus ?"
@Astina Dir ist schon aufgefallen, dass du diese Seite kostenlos nutzt? Schon mal was von Kosten-Nutzen-Verhältnis gehört?
nachdem jetzt alle ihre meinung verkündet haben...kann man das hier jetzt auch getrost schließen, oder wie oder wat???
astina mach dir nix drauß,die leute die dich so anfahren sind meist selbst konsumenten
nen alki sagt auch er is keiner und geht jeden an der schlecht über dat teufelszeug redet 
dennoch find ich es muss auch solche gruppen geben, damit sich die leute vielleicht besser untereinander informieren können..wer hört schon drauf was die lehrer oder mama,papa usw sagen.....von gleichaltrigen wirds doch schon eher anerkannt........
naja nichts desto trotz bin ich gegen drogen,allein schon aus dem grund, das sich die leute extrem zum negativen verändern,es extrem der gesundheit schadet(wieviele leute sitzen wegen sowat iner klapse,weil se völlig irre sind) und diese leute wollen auch nur noch mit ihresgleichen befreundet sein und ohne das zeug sind se meist auf dauerdepri
nen alki sagt auch er is keiner und geht jeden an der schlecht über dat teufelszeug redet dennoch find ich es muss auch solche gruppen geben, damit sich die leute vielleicht besser untereinander informieren können..wer hört schon drauf was die lehrer oder mama,papa usw sagen.....von gleichaltrigen wirds doch schon eher anerkannt........
naja nichts desto trotz bin ich gegen drogen,allein schon aus dem grund, das sich die leute extrem zum negativen verändern,es extrem der gesundheit schadet(wieviele leute sitzen wegen sowat iner klapse,weil se völlig irre sind) und diese leute wollen auch nur noch mit ihresgleichen befreundet sein und ohne das zeug sind se meist auf dauerdepri
ach und außerdem is mir aufgefallen das jungs diesem gruppenzwang und der sucht weniger widerstehen können als frauen..ich mein frauen probieren ma dies ma das ma jenes aber drauf hängen bleiben tun die wenigsten,bei männern is das irgendwie anders...aber hat wohl viel mit der ehre zu tun 
hat das noch wer so beobachtet oder vielleicht andersrum?? würd mich ma interessieren
hat das noch wer so beobachtet oder vielleicht andersrum?? würd mich ma interessieren
Hey Astina,
warum hast du so Angst vor Drogen?
Wovor fürchtest du dich?
Vor dem Unbekannten weil du es nicht kennst?
Oder dem Verlust von Kontrolle?
Vor einer anderen Seite in dir?
warum hast du so Angst vor Drogen?
Wovor fürchtest du dich?
Vor dem Unbekannten weil du es nicht kennst?
Oder dem Verlust von Kontrolle?
Vor einer anderen Seite in dir?