Forum
Thema: "wie teuer ist die mpu (idiotentest)???"
Ich finde die Strafen viel zu niedrig, wer so blöd is und im Suff und/oder wesentlich zu schnell faehrt ist selbst schuld, ich denke 4000-5000 euro für die MPU und ne Sperre von 3-4 Jahren würden einen viel tieferen Eindruck hinterlassen, dafür das man Menschen leben gefaehrdet.
joa..irgendwie passt da alles..parke in einem zug ein, merke das auto viel besser...läuft alles geschmierter mit fusel im tank^^
mit n` büschn Bölkstoff im Gehirn is man irgendwie viel entspannter und aufmerksamer...man überlegt nich erst 3-mal, überhol` ich nu oder nich, ma tut es gleich. Kann man von Drogen allerdings nich behaupten...
wer so handelt, handelt vorsätzlich. dieses sollte aber nicht als vorsätzliche straftat angesehen werden, wie es leider von der derzeitigen rechtssprechung geschieht, sondern als mord, da diese handlung im vorhinein ins kalkül einbezogen wird.
solange die 0,5-Promilleregelung nicht abgeschafft wird, is es halt nicht verboten. Wenn man sein Trinkverhalten einschätzen kann, is das völlig in Ordnung. Ich möchte im Restaurant zu gutem Essen nicht auf ein Glas Wein oder Pils verzichten. Bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
rüchtig .... wer besoffen auto fährt sollte sofort auf dem marktplatz gehängt werden, oder über kopf mit nem plasmabrenner bearbeitet werden ...