Forum
Thema: "wir wählen den miesesten film aller zeiten..."
@MiM Die Sturmflut war nicht so schlecht gemacht und das Wunder von Dingendsda konnt man auch anschauen.
Rest Recht geb, Lundgren, Seagal, van Damme, Stallone ist ganz schlichte Beduselei des Hirns, aber egal - dafür ist RTL ja da
Mir persönlich hat "Hostel" sehr gut gefallen
Rest Recht geb, Lundgren, Seagal, van Damme, Stallone ist ganz schlichte Beduselei des Hirns, aber egal - dafür ist RTL ja da

Mir persönlich hat "Hostel" sehr gut gefallen
Wigga, ick mag Dich...aber Du kannst nich was Kritisieren was andere Zensiert haben. Das macht Dich unglaubwürdig.
Urteile bitte nur über was Du urteilen kannst. ^^
Ey Bono, Steven Seagal fand ich mit Exit Wounds aber wieder sehr cool.
Urteile bitte nur über was Du urteilen kannst. ^^
Ey Bono, Steven Seagal fand ich mit Exit Wounds aber wieder sehr cool.
The Punisher. Definitiv zu empfehlen. Das Ding ist so extrem schlecht und trashig gemacht, dass ich während des Films ununterbrochen lachen musste. Definitiv mein Tipp für einen Trash-Filmabend!
@rob ich hab von der fast und furios reihe auch nur den ersten zur hälfte gesehn und glaube trotzdem beurteilen zukönnen das die nachfolger schlecht sind^^
Komisch das hier Filme erwähnt werden die teilweise Kult sind und in der Presse oft gelobt worden sind. Wer hatt denn da jetzt kein Geschmack?
Wir ziehen uns bei Bedarf "Sissy" rein und wenn im Film jemand "Euer Majestät" sagt, müssen alle einen Schnaps trinken 
Nennt sich "Majestätensaufen" - scheiß neumodisches Flatrate Geplapper
Nennt sich "Majestätensaufen" - scheiß neumodisches Flatrate Geplapper
@ skip:
1. das wunder von blub hab ich nebenbei laufen gehabt und es hat mich jede minute angekotzt... ^^
2. sturmflut muss ich allerdings zustimmen
3. ich erinnere an filme wie natalie 1-25 etc ^^
1. das wunder von blub hab ich nebenbei laufen gehabt und es hat mich jede minute angekotzt... ^^
2. sturmflut muss ich allerdings zustimmen
3. ich erinnere an filme wie natalie 1-25 etc ^^
Natalie ? Was das denn ?
Oder meinstes Du "Serien" ? Da gibt ja nun überhaupt nix brauchbares, absolutes Assi-TV
Oder meinstes Du "Serien" ? Da gibt ja nun überhaupt nix brauchbares, absolutes Assi-TV
hm @rob stalingrad fand ich z.b.gut oder auch boogie nights oder apokalypse now , taxi driver war auch cool usw.