Forum
Thema: "wir wählen den miesesten film aller zeiten..."
Ist es schlimm, wenn ich von der Hälfte der genannten Filme keinen kenne, geschweige denn gesehen habe ???
Ich habs mir gedacht Wigga.
Bestimmt auch Schindlers Liste, JFK - obwohl das nen bissel zu Amerikanisch sein könnte.
Was ist mit Filmen wie Black Hawk Down, hat ja nen sehr politischen und Historischen Hintergrund. Den fand ich ja toll.
Bestimmt auch Schindlers Liste, JFK - obwohl das nen bissel zu Amerikanisch sein könnte.
Was ist mit Filmen wie Black Hawk Down, hat ja nen sehr politischen und Historischen Hintergrund. Den fand ich ja toll.
black hawk down fand ich auch nicht schlecht, schindlers liste fand ich aber nich so geil wie hieß der eine mit brad pitt wo er nenirischen terroristen gespielt hat? fand den film auch gut
lol bono naja ich fand bhd an sich gut weil ich vorher ma das buch gelesen hatte und mich der konflikt interessiert hat, immerhin war ja in den medien nie soviel davon zuhören weil zu der zeit grad krieg in yugoslawien war
ohman...Bridget Jones...bin ich jedes mal bei eingepennt, wenn mich die Filme mal nicht aus dem Wohnzimmer vergrault haben.
was ???? die waren doch beide lustig.nicht anspruchsvoll, abe zum lachen ....
bin ich etwa allein auf dieser seite ? mädels, wo seid ihr?
bin ich etwa allein auf dieser seite ? mädels, wo seid ihr?
der film is scheisse
ne fettige ranzige tussi, die zurecht verarscht wird
leider stirbt sie am ende nicht verzweifelt und allein, wie sie es verdient hätte
ne fettige ranzige tussi, die zurecht verarscht wird
leider stirbt sie am ende nicht verzweifelt und allein, wie sie es verdient hätte