Forum
Thema: "wir wählen den miesesten film aller zeiten..."
fands aber witzig, wie zum schluss die ganzen leute vom schiff geflogen und hart aufgeschlagen sind - das hatte was von stage diven bzw.basejumpen nur ohne fallschirm
Ja das stimmt Wigga, das eckeligste bei Titanic war tatsächlich die Liebesfilm schnulzelei...
Ohja, den will ich umbedingt sehen Bono, aber mein Weib springt immer im dreieck wenn ich mit Ihr in der Videothek stehe und den mitnehmen will. Naja aber ich mach das mal.
Ohja, den will ich umbedingt sehen Bono, aber mein Weib springt immer im dreieck wenn ich mit Ihr in der Videothek stehe und den mitnehmen will. Naja aber ich mach das mal.
ui ganz böse auch stolz und vorurteil - mal ganz abgesehen von den ganzen rosamunde pilcher verfilmungen!!!!!!!
Najut...gerade weil der Film ja gute Schauspieler hat, die auch meine Frau mag. Na ich bin ma gespannt.
Also gut Bono...wegen Dir werde ich ihn mir dieses WE ausleihen. ^^
Also gut Bono...wegen Dir werde ich ihn mir dieses WE ausleihen. ^^
alles mit steven "ich bin gott du nix" seagal....
boah.. wenn den seh bekomm ich plack auf zunge und zehnägel...
boah.. wenn den seh bekomm ich plack auf zunge und zehnägel...
Titanic? witzige geschichte... hab mich vors kino gestellt und immer gesagt: schiff geht unter, er verreckt...
hab an dem tag viele neue freunde gewonnen...
hab an dem tag viele neue freunde gewonnen...
verdammt... geht es nochmal unter? komm mir dann ja vor wie bei den privaten... nur wiederholungen...
alle filme von gibson. alles müll. der typ lebt sein krankes hirn aus und verfilmt seine eigenen, dunklen seiten. für mich ein perverser typ.
da finde ich aber Eddie Murphy schlimmer... seit sie ihm da mit dem kerl erwischt haben, dreht er immer mehr filme, wo er sich als frau oder was auch immer verkleiden darf... @armand
eddie dreht ja eh nur müll. kann ich nichts mit anfangen.
echt? die haben den kerl beim lutschen erwischt?
echt? die haben den kerl beim lutschen erwischt?