Forum
Thema: "wir wählen den miesesten film aller zeiten..."
hm aber ihre pörner sind langweilig, naja aber eigentlich auch egal, länger als 5 minuten guck ich mir sowas eh nich an^^
Och das is jetzt aber fies...Leonardo Di Caprio war doch zumindest im Blut Diamant oder Departed doch sehr gut.
Und bei Titanic waren ja auch viele Frauenaugen ziemlich feucht.
Und bei Titanic waren ja auch viele Frauenaugen ziemlich feucht.
wobei man leo aber echt zugute halten muss, dass das ein böser ausrutscher war - ansonsten hat ers drauf!
ui - ne ganze menge john travolta filme - hat der nich mal in ner verfilmung von nem hubbert roman mitgewirkt, der alte scientologe??? wie hieß denn die möhrenoch???
ui - ne ganze menge john travolta filme - hat der nich mal in ner verfilmung von nem hubbert roman mitgewirkt, der alte scientologe??? wie hieß denn die möhrenoch???
Also ick gloobe mit Wigga mach ich keinen Videoabend.
Was haltet Ihr von Snatch oder Bube, Dame, König Grass.
Was haltet Ihr von Snatch oder Bube, Dame, König Grass.
definitiv cool - schau dir ma lucky number slevin an rob - der wird dir dann garantiert auch gefallen
naja gegen di caprio hab ich ja garnichts gesagt obwohl ich ihn trotzdem nich mag, aber titanic war jawohl trotzdem ein beschissener film, allein schon diese schiffspappleinwandaufbauten und der am schlimmsten fand ich den ganzen schmalz