Forum
Thema: "wisst ihr wo ich kostenlos ein handy orten lassen kann!?"
also..meiner freundin wurde ihr handy geklaut, vertragshandy, und nu möchte sie es einfach mal wissen wo es sich befindet, da sie einen verdacht auf jemanden schöpft!! ich hab schon gegooglt zwecks seiten zum handy orten, aber alles muss man downloaden bzw kostet irgendwie in irgendeiner form geld. Helft mir mal bitte!!
ich glaube das geht gar nicht mehr, hatte das Problem auch, ein Kumpel hat mir aber erzählt, das die Polizei das kann, wenn es ein Vertragshandy ist und sie ne Anzeige macht, aber ob das stimmt weiß ich nicht, ruf doch mal bei der Polizei an
uuiiihhh das kind ist da!!! ;-} und fällt mir gleich wieder in rücken!!! na na na sollst du mich ärgern???
Ja ich mache nen Blitzbesuch hier. Sozusagen Ferien und sooo...In den Rücken gefallen? Nööööö aber Petzen mochten wir doch im Kindergarten schon nicht ;o). Die haben immer unsere Schandtaten verraten. ;o)
also ich war im kindergarten und in der schule sehr beliebt besonders bei den jungen damen!!!
*nachlinksundrechtsschauobprinzessinzuseh e
nundschnellabgeschickt*
*nachlinksundrechtsschauobprinzessinzuseh e
nundschnellabgeschickt*
Tja gut, dass ich keine Petze bin, sonst würd ich dich ja jetzt verraten, aber das weiß sie ja so oder so. *lach*
100 Punkte an den Kandidaten, für diese so äußerst intelligente Frage. Das ist nen guten Lacher wert gewesen, so ich werde gleich meine Wochenendtour beginnen, euch noch viel Spassss. *schmunzel*
kaui es gab schon mal ne thread welchen handyvertrag habt ihr weißt du das noch??? daher weiß ich das du o2 hast....^^