Forum
Thema: "wisst ihr wo ich kostenlos ein handy orten lassen kann!?"
nur muss man sich vorher doch registrieren.... wenns handy schon weg is kann man den Code doch net mehr empfangen....
Polizei kanns auch ohne mit Gerichtsbeschluss... Die Anbieter direkt auch aber gehört wohl weniger zum Service
So´n bissen Datenschutz gibts ja auch ^^
Polizei kanns auch ohne mit Gerichtsbeschluss... Die Anbieter direkt auch aber gehört wohl weniger zum Service
So´n bissen Datenschutz gibts ja auch ^^
bei o2 gehts auch so denn da wird einfach ne mms gechickt und durch die übermittlung wird das rausgefunden allerdings auch nur wenn das teil an ist
Das is das witzige, wer is so bekloppt und lässt die geklaute Karte drinne und das Handy an? *rofl*
Ohne Karte und aktiviertem Handy könnens nichmal die Grünen orten also Fall von PGH bzw eigener Dummheit.
Wie kann man sichn Handy klauen lassen?
Meins hat ne Diebstahlsicherung, es is einfach alt ^^
Ein ME45 klaut nichma n Trottel
Ohne Karte und aktiviertem Handy könnens nichmal die Grünen orten also Fall von PGH bzw eigener Dummheit.
Wie kann man sichn Handy klauen lassen?
Meins hat ne Diebstahlsicherung, es is einfach alt ^^
Ein ME45 klaut nichma n Trottel
Frag mich aber trotzdem was das bringen soll
Mal angenommen man kanns orten lassen gehts halt net auf den Meter genau. Hat man dann nen Wohnblock vor sich mit 50 Wohnungen drin und dann? ^^ Bei allen mal Fragen ob se grad n Handy geklaut haben? Meine Sis hat ihr neues aber Herrentach auch in ner Bar auf ihren Tisch gelegt und schwupps wars weg...
Hab meins grad orten lassen... geht auch ohne MMS
Als Ort wurde fast die ganze Stadt angegeben... ^^ Dumm wenns nur 2 Funktürme gibt
Mal angenommen man kanns orten lassen gehts halt net auf den Meter genau. Hat man dann nen Wohnblock vor sich mit 50 Wohnungen drin und dann? ^^ Bei allen mal Fragen ob se grad n Handy geklaut haben? Meine Sis hat ihr neues aber Herrentach auch in ner Bar auf ihren Tisch gelegt und schwupps wars weg...
Hab meins grad orten lassen... geht auch ohne MMS
Als Ort wurde fast die ganze Stadt angegeben... ^^ Dumm wenns nur 2 Funktürme gibt
die freundin heißt doch bestimmt thomas und war am we in leipzig und um das zu überprüfen ob er auch ja wirklich da war so ein mist ich glaub es hackt ja wohl oh man wie mgestört muss man eigentlich sein das is doch schon krankhaft naja aber hauptsache du kannst mit dem ex hinterm rücken nä
@ kleine elfe ja wir kennen uns besser als mir lieb is und die "freundin" kenn ich auch "sie" ist mein bruder
*lach* einfach nur geil ... ney ney ney ... irgendwas kommt ja immer ob nu platzangst oder die damalige selbstmordversuche ^^ krank ... bruder tut mir leid ...
langsam kommt es mir vor als wenn das forum die vorstufe zu vera am mittag ist ... quasi das vorcasting, um herauszufinden wer sich fürs fernsehen qualifiziert ,...
@ eisbaer, ich hab mir sowas in der Art gedacht, wobei mein erster Gedanke war, das sie deine EX ist
@ Eisbaer, ah ja ich denke ich weiß was du meinst, na wollen wir denn mal hoffen, das sie das Handy auch in Zukunft nicht geortet bekommt, diese Art der Kontrolle geht ja gar nicht, das rechtfertigt doch schon beinahe ne Trennung ( meine Meinung)
tja nur mach das mal mein bruder klar wenn man ihn auf was aufmerksam macht dann sind immer die anderen schuld nur seine freundin nicht aber dads soll nicht mein problem sein muss jeder selber die erfahrungen machen