Forum
Thema: "witz !!!!!"
Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?
Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!
was ist der unterschied zwischen einem schwulen und einem zahnstocher? es gibt keinen! sie stochern beide in essensresten rum !
Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft 'Schatzi'? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.
ein altes pärchen hockt im zug, ihn haben sie gerade einen zahn gezogen und er hat schmerzen."geh mal in den speisewagen und kipp nen korn" sagt die alte. er latsch also in den speisewagen und kippt einen. irgendwann kommt der kontrolöör und fragt "sind sie der mann aus abteil 14?" ja das bin ich. ich habe schlechte nachrichten, ihre frau hat die türen verwechselt und ist rausgefallen, keine hoffnung. hach sagt der mann, ausgerechnet jetzt wo ich nicht lachen kann.
kommt ein Mann in ne Bar und bestellt nen doppelten....er starrt auf den Tresen und kippt den Korn mit folgenden Worten weg...."Scheiße kann die fahren"
WEr bestellt einen zweiten doppelt, starrt wieder und kippt ihn mit den gelichen Worten weg......
das ganze geht ca zehn Mal und der Wirt wird neugierig und fragt was los sei....
Der Mann antwortet: Ich wollter per Anhalter nach Bochum und eine alte Dame um die 60 hat mich in ihrem Ferrari Testarossa mitgenommen.
Die Blöde Kuh fuhr wie eine besenkte und überholte einen LKW, als ich den gegenverkehr sah, wurde mir ganz übel und ich hatte wahnsinnige Angst....ich sagte zu ihr. Omi wenn du das schaffst lecke ich dich bis zum Orgasmus....
Scheiße kann die fahren......
WEr bestellt einen zweiten doppelt, starrt wieder und kippt ihn mit den gelichen Worten weg......
das ganze geht ca zehn Mal und der Wirt wird neugierig und fragt was los sei....
Der Mann antwortet: Ich wollter per Anhalter nach Bochum und eine alte Dame um die 60 hat mich in ihrem Ferrari Testarossa mitgenommen.
Die Blöde Kuh fuhr wie eine besenkte und überholte einen LKW, als ich den gegenverkehr sah, wurde mir ganz übel und ich hatte wahnsinnige Angst....ich sagte zu ihr. Omi wenn du das schaffst lecke ich dich bis zum Orgasmus....
Scheiße kann die fahren......
kommt ne blondine in die fahrschule und sagt "moin meister, mein mann hat mit nen deoroller geschenkt und jetzt brauch ich wohl nen lappen"
Ein Wirt trägt in seinem Laden das T-Shirt: TÜRKEN HABEN 3 PROBLEME....
Kommt ein solcher in seine Bar und regt sich sofort auf: Alda hassu Probläm? Seht ihr, sagt der Wirt, das ist euer Problem Nummero1:
Ihr redet ohne gefragt zu werden.
Der Türke wird wütender und schreit ihn an: Alda isch hole gleisch meine Brüda.
Seht ihr sagt der Wirt, dass ist euer 2. Problem,
Ihr könnt eure Konflikte einfach nicht alleine lösen.
Der Kandidat haut ab und der Wirt verrichtet seine Arbeit. Als er die Bar abschließ stehen 20 Türken hinter ihm und wedeln mit riesigen Messern....Seht ihr, sagt der Wirt. das ist euer 3. Problem,
ihr kommt mit Messern zu ner Schießerei....
ja der war schlecht....bla
Kommt ein solcher in seine Bar und regt sich sofort auf: Alda hassu Probläm? Seht ihr, sagt der Wirt, das ist euer Problem Nummero1:
Ihr redet ohne gefragt zu werden.
Der Türke wird wütender und schreit ihn an: Alda isch hole gleisch meine Brüda.
Seht ihr sagt der Wirt, dass ist euer 2. Problem,
Ihr könnt eure Konflikte einfach nicht alleine lösen.
Der Kandidat haut ab und der Wirt verrichtet seine Arbeit. Als er die Bar abschließ stehen 20 Türken hinter ihm und wedeln mit riesigen Messern....Seht ihr, sagt der Wirt. das ist euer 3. Problem,
ihr kommt mit Messern zu ner Schießerei....
ja der war schlecht....bla
looooooooooooool is das geil, die besten Witze gibts per PM....looool wo iss schmatzler? ich hau mich weg, du kannst leute in deinem Profil haben sag ich dir.