Forum

Thema: "wo gibt es denn sowas...?"

Na Hoppla
30.11.2007 10:51
reg. Mitglied
hab grad nen anruf bekommen von nem typen ,der so schnell gesappelt hat dass es sich angehört hat als wäre er vom otto versand...das blöde is nur ich hab da garnichts bestellt..lach...so der ruft an fragt mich mit wem er spricht ich nur so..."sie müssen soch wissen wen sie angerufen haben" dann meinte er bin ich bei ::::::::::: ich nur so,ja,sind sie ...daraufhin er..."wir haben da ein paket für sie" ich hab aber nie was bestellt....dann hat er mich nach meinem geburtsdatum gefragt und als ich´s gesagt hatte...legt der einfach auf....

is das irgendwem von euch auch schonma passiert...?

Monchen_500
30.11.2007 10:54
Gast
nö!!!!!! wär mir auch neu,dass die sowas machne

Skip !.
30.11.2007 10:56
Gast
der hat das Paket zurückgelegt, weil Du vielleicht jetzt noch nicht Geburtstag hast

Skip !.
30.11.2007 10:59
Gast
P.S. Bitte nur als Hinweis: Telefonmarketing in Privathaushalten ist gesetzlich eingeschränkt worden, wenn die allerdings eine gewisse Anzahl an Privatdaten von Dir haben, dürfen sie Dich weiter belästigen ... und ein Geburtsdatum gehört dazu.
Mal abgesehen davon, daß viele Vertragspartner als Identifizierung oftmals nach dem Geburtsdatum fragen ....

Na Hoppla
30.11.2007 10:59
reg. Mitglied
achso,na denn...ne ma im ernst wenn selbst wenn da nen paket kommt (was auch immer das für ne neue masche sein soll) ich nehm doch da nix an..nachher is da ne bombe drin....looool nee nee nich mit mir nachher muss ich noch für irgendwelchen schnotter bezahlen ,oder wat...tzzz...

Petrie
30.11.2007 11:00
Gast
Nie am tele. sagen das der bist den die haben wollen.
Und auf keinen Fall irgendwelche Daten preis geben.
Arbeite mit geschlossene Frage bei den die gefordert sind zu antworten und beantworten.
Z.B. Wer sind Sie ; was wollen Sie, wie sind Sie auf meine telefon Nr. gekommen ... usw. und dann auflegen oder besser nischt sagen und gleich auflegen

Na Hoppla
30.11.2007 11:00
reg. Mitglied
mir egal wenn mich solche leute anrufen spiel ich immer mit denen auch wenn se mich aufm handy anrufen,.....sind doch nich mein kosten...hab es einma geschafft einen am handy 20 min dran zu behalten bis er mich irgendwann gefragt hat ob ich ihn eigentlich verarschen will....^^

Petrie
30.11.2007 11:02
Gast
@DB worauf du dich verlassen kannst, mit dem Bezahlen.
Oder warum glaubst du fragte der nach deinem Gb.-Datum ?!

Na Hoppla
30.11.2007 11:02
reg. Mitglied
@ petrie mach ich ja in der regel auch nur heute war es mir neu...der hat so schnell gesappelt...naja wat solls...so ruft mich zumindestens ma einer an....lol

Na Hoppla
30.11.2007 11:03
reg. Mitglied
naja bezahlen muss ich ja erst wenn ich as von denen entgegen nehme...

Petrie
30.11.2007 11:05
Gast
Eine Goile Masche ist es auch an Öffentlichen Plätzen einen schicken Autowagen hinzustellen zur angeblichen Verlosung, nur um an Adressen zu kommen. Dann gibt es irgendwann einen Anruf angeblich für den Notar aber es wird dann angeboten irgendwelche Zeitschriften kostenlos als Leseprobe zu bekommen. Und die Kasse brummt bei denen.

Petrie
30.11.2007 11:08
Gast
Muß nicht sein. Durch das GB.-Datum können die alles mögliche erst mal behaupten und du hast dann den Ärger und die schreiberei das richtig zu stellen.

30.11.2007 11:13
Gast
also ich bekam letztens einen anruf von DSF....und ich hätte GEWONNEN....JAAAA GEWONNEN^^
und zwar 14 tage türkische riviera im 5 sterne hotel...ich brauch nur meine adresse rausgeben damit sie mir die tickets schicken können....

Na Hoppla
30.11.2007 11:14
reg. Mitglied
naja wird schon...=)

Petrie
30.11.2007 11:28
Gast
Oder Anruf von der Lottozentrale ob man weiter spielen möchte.
Die Staatliche Lottozentrale ruft nie an auch nicht wenn man den Jacktopf geknackt hat. Und in letzter Zeit ist es janz schlimm geworden.
Erstes Merkmal, der Anruf ist Anonym und dann geh ich erst gar nicht mehr ran

Skip !.
30.11.2007 11:28
Gast
Becky 14 Tage bei die Türken ... *muhahahahaha*

Petrie
30.11.2007 11:31
Gast
Danach sieht se aus wie een Yuffka ( Dörum Döner ) ^^

Skip !.
30.11.2007 11:32
Gast
och, wenn ich Anruf ohne Nummer habe, dann melde ich mich grundsätzlich mit : Panzerwaschanlage Prenzlau

Lexiii
30.11.2007 11:35
reg. Mitglied
lol...

Petrie
30.11.2007 11:36
Gast
My Ling nich da ^^