Forum
Thema: "wo gibt es denn sowas...?"
Ja dat knallt voll durch de Birne und jeht runta bis zum 12 Fingerdarm oda so ^^ Aba wirkt...ick wees zwar wofüa oda gejen wat, ba hilft *lol*
Der Freund meiner Tochter meldet sich öfter mit:" Hier staatliches Begräbnisinstitut. Sie killen, wir grillen."
Und der Text auf dem Ab meines Sohnes: "Sie dürfen Ihre Anliegen nach dem Piepton winseln."
Zum Glück hat er jetzt ne andere Bandansage, das hat mich jedes mal so stinkig gemacht!
Und der Text auf dem Ab meines Sohnes: "Sie dürfen Ihre Anliegen nach dem Piepton winseln."
Zum Glück hat er jetzt ne andere Bandansage, das hat mich jedes mal so stinkig gemacht!
Warum stinkig?
Wenn man sich persönlich nicht angesprochen fühlt, könnte man dies durchaus als witzig empfinden, schließlich muss man nicht immer alles so ernst sehen...^^
Wenn man sich persönlich nicht angesprochen fühlt, könnte man dies durchaus als witzig empfinden, schließlich muss man nicht immer alles so ernst sehen...^^
Der ist sowieso arrogant und guckt mit seinem 1,90m zu mir runter. Und dann rufe ich Ihn an um Ihn an was wichtiges zu erinnern (er vergißt ja alle Termine) und dann sagt das Mistgör ich kann mal was winseln. Näh!
Würde fast zum Sarkasmus, Zynismus Ironiethema passen, lach.
Würde fast zum Sarkasmus, Zynismus Ironiethema passen, lach.
mein AB meLdet sich seit letzter zeit imma mit :" Hallo,hier spricht ron sein kühLschrank,...der AB is zur zeit im UrLaub,aba wenn sie möchten können sie mir auch ein nachricht hintaLassen"
...zum gLück hab ich keine andere bandansage,dass macht die leute imma so traurig^^
...zum gLück hab ich keine andere bandansage,dass macht die leute imma so traurig^^
@melisande *lach* Dann würde ich ihm einen passenden Spruch an den Kopp knallen und einfach auflegen und wenn er sich dann beschwert (vorher die Bandansage aufnehmen) und ihm vorspielen.^^
Das mit dem Kühlschrank ist geil...aber auch nur, weil wir Kühlschrankmopser hier besitzen und das nicht zu knapp.^^
Das mit dem Kühlschrank ist geil...aber auch nur, weil wir Kühlschrankmopser hier besitzen und das nicht zu knapp.^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.