Forum
Thema: "wo gibts die bilder??????"
habt ihr denn schon mal auf http://noisy.de/ , http://n8l.com/ u.s.w. geguckt da gibts doch ne menge bilder, aber das fun ist mehr als schlecht, auf nem mittwoch eventuel noch erträglich weil da wenigstens die musik noch geht.
fremde Links?
is doch meist per agb verboten...
ja nee aber rostock bietet doch gelegentlich gar feinen Ohrenschmaus...
den es in ner Oldie sicher net gibt, is ja immer das gleiche...
Wenn man keine anderen Möglichkeiten hat versteh ich das ja.. aber man hat immer andere Möglichkeiten
Aber Wurst, ich empfands als mieseste Absteige in ganz Rostock, das LT und ST reihen sich direkt danach ein... das alte LT widerrum hatte Charme
Wer das aber schon 9 Jahre aushält muss es einfach lieben, da kann man nüx gegen sagen
is doch meist per agb verboten...
ja nee aber rostock bietet doch gelegentlich gar feinen Ohrenschmaus...
den es in ner Oldie sicher net gibt, is ja immer das gleiche...
Wenn man keine anderen Möglichkeiten hat versteh ich das ja.. aber man hat immer andere Möglichkeiten
Aber Wurst, ich empfands als mieseste Absteige in ganz Rostock, das LT und ST reihen sich direkt danach ein... das alte LT widerrum hatte Charme
Wer das aber schon 9 Jahre aushält muss es einfach lieben, da kann man nüx gegen sagen
lol ....he ...ich weiß wovon ich spreche ...aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ....und dass ist auch gut so! Und im neuen LT ist es auch ganz jut, besser wie im alten, wo kein PLatz war!
da war ne Menge Platz, ich kam rein, trank und hatte plötzlich 20 neue Freunde *g*
Wir waren meist in den Zeltdingsis und äh... ka
Ich weiß nur das ich immer nur Eintritt und 1-2 Drinks bezahlt hab, danach hatte ich immern volles Glas inner Hand, irgendwer muss das ja bezahlt haben.
Achja im Haus an sich war ja auch so Blackmüll am laufen und paar hohle bunt bemalte Schnallen machten da mit Vakuumköppen rum oder so *löl*
Was weiß ich, sowas rannte im neuen nur rum...
Ich bin wohl net tolerant genuch.
Aber schlechte Schauspieler guck ich mir lieber im TV an ^^
Wir waren meist in den Zeltdingsis und äh... ka
Ich weiß nur das ich immer nur Eintritt und 1-2 Drinks bezahlt hab, danach hatte ich immern volles Glas inner Hand, irgendwer muss das ja bezahlt haben.
Achja im Haus an sich war ja auch so Blackmüll am laufen und paar hohle bunt bemalte Schnallen machten da mit Vakuumköppen rum oder so *löl*
Was weiß ich, sowas rannte im neuen nur rum...
Ich bin wohl net tolerant genuch.
Aber schlechte Schauspieler guck ich mir lieber im TV an ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.