Forum

Thema: "wo gibts die bilder??????"

*PlAyMaTe*
18.12.2006 20:35
reg. Mitglied
hey leudings kann einer von euch mir bitte mal mitteilen wo es die bilder ausm fun zu sehen gibt ????

* M.
18.12.2006 20:36
Gast
ich glaub nur im fun

*PlAyMaTe*
18.12.2006 20:37
reg. Mitglied
hmmm......schade

18.12.2006 20:43
Gast
Hallo, geh auf *Party*, dann auf *club*, such den fun aus und klick an- Bitte

Na Hoppla
18.12.2006 21:13
reg. Mitglied
hä???was das für ne beschreibung...die bilder vom von gibt es aber echt nur im fun auf der leinwand zus ehen,es gab ma ne internet seite da war aber ewig und drei tage baustelle...würd es auch geil finden wenn man die bilder vom fun ma ins netz stellen würde...

Monchen_500
18.12.2006 21:14
Gast
jepp ich auch. da bin ich bestimmt auch öfter mal drauf

Miss A.
18.12.2006 21:18
Gast
nehmt euch doch selbst ne cam mit und macht bilder

Monchen_500
18.12.2006 21:19
Gast
och ne.

Na Hoppla
18.12.2006 21:32
reg. Mitglied
danii85,man du hast ja auch wieder super ideen,lol ich knips mir schon immer die finger wund mitm handy aber ich will auch feiern und nich nur knipsen..also es muss ne HP und ein Photograph her...^^

18.12.2006 21:43
Gast
also wir nehmen immer ne Kamera mit und fotografieren uns immer selbst im Fun, macht Laune ....aber manchmal sind wir (meine Freunde und ich) halt auch auf der Leinwand zu sehn

DmdKt _.
18.12.2006 22:08
reg. Mitglied
Ihr meint aber net diese komische Disse da bei Lichtenhagen so die Ecke?
Hatten die net mal ne Website?
Ich weiß nur das mich mal einer in so ne Disse auf der Ecke schleppte und ich nach sehr fixen Quickdrinks auffem Weg zur S-Bahn war ^^

An die Seite kann ich mich beinahe besser erinnern...

Sagt bitte das is nich diese Bäh Disse...
wer geht denn da freiwillig oder gar beinahe nüchtern hin?

Oder bin ich bloß plöd und was geileres gibbet gar net? *löl*

Na Hoppla
18.12.2006 22:11
reg. Mitglied
nee,hast schon recht das fun is nur noch arm...getränke werden da ohne ende gepanscht....und es sind auch jedes we immer ein und die selben leute da...und im technobereich kannst jedes we zu the darkside abfeiern....früher wars ma besser,aber is ja bekanntlich geschmackssache,nä ^^

18.12.2006 22:15
Gast
also ich gehe da gerne hin....man muss nur mit gewissen Leuten hin, denn dann kann man auch da Party machen.....ich als Alteingesessene, die schon seit über 9 Jahren hingeht ....was mich nur bischen ankotzt, dat das Puplikum immer jünger wird, aber sonst ganz schön gut da

DmdKt _.
18.12.2006 22:17
reg. Mitglied
Ich hatte den Eindruck das es wie dat Traumland (Dorfdisse) is
also echt verdammt sch**ße selbst betrunken manchmal kaum zu ertragen...
Aber irgendwie sind ja alle Dissen so ^^
Dat olle Flame strotzt nur so vor noch schlechterer Musik...
auch wenns hübscher aussieht

Also isses immer noch das Fun was ich kenne...
Sich dazu zu bekennen is an sich schon mutig ;-D

18.12.2006 22:23
Gast
na ist jedenfalls besser als Heizhouse im Parchim wo nur Drogenfreaks rumlaufen ....
und die Musik ist hier im Fun alle mal jut ...und viel verändert hat Uwe (Chef vom Fun ja auch und ist echt super geworden!

DmdKt _.
18.12.2006 22:30
reg. Mitglied
Hm das Heizhouse gibbet schon paar Jahre net mehr ^^
unseren Status als Drogenumschlagplatz Nr1 in MV ham we wieder an Rostock verloren... :p

Allerdings war das "Drughouse" musiktechnisch allen voraus wenn man Electro mag, *g* der Mainfloor mal ausgenommen
Zudem bezweifle ich das in Dissen net allgemein ne Menge Zeug geschluckt und gesnifft wird
Wie kann mans sonst 9 Jahre da aushalten *rofl*
Aber wenn dir die Musik in so Kaschemmen gefällt, gehörst halt eben zur Zielgruppe, was ja an sich OK is mir nurn Schauder über den Rücken laufen lässt

LBCCaleb
18.12.2006 22:31
reg. Mitglied
dafür bin ich ja auch das wird langsam mal zeit, da gibs bestiummt ne menge cooler fotos mittlerweile, z.b. letzten samstag..

Vadding
18.12.2006 22:33
Gast
ich glaub die müssten bei Virtual-nights.de zu sehen sein.

das verstösst doch jetzt nich gegen die AGBs oder?

18.12.2006 22:35
Gast
wieso schauer über den Rücken laufen lässt? bin halt nicht mehr son Technofreak ....was ich mir auch anhöre, aber doch die meiste Zeit im Oldie-Bereich bin
Und ich nehm keine Drogen ....dat braucht man nicht um da 9 Jahre hinzugehn ....es macht einfach nur Spaß da mit den richtigen leuten, daß ist allet!

DmdKt _.
18.12.2006 22:35
reg. Mitglied
"the darkside" und gepanschte Drinks kenn ich aussem Traumland auch noch... aber für 50cent pro drink...
altersdurchschnitt 16 oder so... war auch mal anders eher 20-25 aber naja, wie Freche schon erwähnte werden se immer jünger und die alten sterben aus oder kommen unerwartet zu musikgeschmack bzw rennen nun zu black parties oder hardstyle nu ^^