Forum
Thema: "wo sind all unsere aktiven alten forumschreiber hin??"
seit einiger zeit ist hier nicht mehr viel los...all die alten leutz sind weg!wir hatten so viel spass hier m it euch...wo seid ihr jetzt??
zb-->hornet, der sich einfach so ganz plötzlich gelöscht hat
--->unbekannt ist auch schon unbekannt, kaum noch on
--->ma_dean war auch so oft on auch hier im forum, leider nun
auch nun auch nicht mehr so...
--->sabse (meine liebste und beste) zieht sich auch immer mehr
zurück
--->wednesday, hat sich auch vor kurzem gelöscht
usw....das sind nur ein paar von denen, mit den wir hier spass hatten das finde ich alles irgendwie ganz schön traurig!
zb-->hornet, der sich einfach so ganz plötzlich gelöscht hat
--->unbekannt ist auch schon unbekannt, kaum noch on
--->ma_dean war auch so oft on auch hier im forum, leider nun
auch nun auch nicht mehr so...
--->sabse (meine liebste und beste) zieht sich auch immer mehr
zurück
--->wednesday, hat sich auch vor kurzem gelöscht
usw....das sind nur ein paar von denen, mit den wir hier spass hatten das finde ich alles irgendwie ganz schön traurig!
ich kann mir aber so nicht vorstelen, dass die wieder so aktiv werden....und stänkerein waren immer da..
ja aber das wird nicht mehr so, wie ich das hier kennen gelernt habe, viele alte häschen hier, sehen das forum wirklich nur noch als kindergarten an...
mag daran liegen das einige daraus wirklich einen kindergarten machen, ich finds schade das es so ist, aber was willst machen, die leute sind eben so
@vens...ich fande unseren alten kindergarten gut, denn neuen fast gar nicht mehr, vermisse echt die alten leute
ich bin kein alter hase, oder doch, was das alter angeht (die wären schon längst geschlachtet, hihi)...aber auf den kindergarten hier muß man eben nicht eingehen, das erledigt sich von selbst. die freds laufen sich doch eh´tot, wenn keiner darüber lacht oder mitmacht
naja schreib ja uch ziemlich lang hier aber wenn man seine meinung hier sagt wird man ja gleich gekickt...ne burniii
Aber leider geben sie auch in ernsten bzw. unterhaltsamen Traed's ihren Senf dazu, und reissen diesen dann auseinander!
nee nee...burnii, darf net kicken...du musst halt immer auf deine wortwahl achtn, keinen beleidigen usw..also nimm dir kein bespiel an mir...lol
vens mein freund...du darfst gerne deine meinung zu diversen themen kund tun, jedoch nicht über andere leute hier schlecht reden... oder freds aufmachen wo jeder seinen senf zu einer namentlich bekannt gegebenen person geben soll... und mehr als ein, zwei mal verwarnen kann man nicht
ja hättest ja mal warnen könne und das alles an meinen geburtstag!!...naja wortwahl is schon richtig aber wenn i eine peron meine gehört der name doch dazu denk i
sorry... habs mir wohl eingebildet mit dir per pn geschrieben zu haben... war übrigens deine ex über die du hergezogen bist, ein echter gentleman bist du