Forum
Thema: "wo sind all unsere aktiven alten forumschreiber hin??"
worum geht´s?
vielleicht sind hornet und die anderen auch gekickt?
manches geht ja auch echt an´s limit!
vielleicht sind hornet und die anderen auch gekickt?
manches geht ja auch echt an´s limit!
naja wenn ihr alles unter der gürtellinie und auf kosten anderer "verhandeln" wollt, seid ihr hier eh falsch
jawoll! diese psychothemen und selbsthilfegruppen von gelangweilten jugendlichen (ist das jetzt auch diskriminierend?) sind keine echten themen...macht doch mal einen interessanten Thread auf!
na ich habe ja heute schon in gedenken an die alten hasen einen auf gemacht, das reicht erstmal wieder für paar wochen
ach vens du wieder ne jetzt bist ja wieder da hihihi schade um die knapp 100.000 punkte denk dran ab 100.001 hätte ich dich eh gelöscht ne
@killerbiene.danke scheiße wenn alle dein passwort haben....lol
was is denn interessant hier die threads werden doch alle total zerkaut mit irgendwelchen mist
was is denn interessant hier die threads werden doch alle total zerkaut mit irgendwelchen mist
lol...jaja der vens ist auch schon ne halbe ewigkeit hier wa und sogar glaube ich mal in meiner liste gewesen ne, bevor ich gelöscht wurde???
denn mußt du nicht dich über meinen pc einlogen du sack nene nur spaß habe dich doch lieb du kleiner stinkstiefel. machen den club der meist gekickten auf ne
glückwunsch, was für eine erkenntnis, an wen liegt das ???
naaaaaaaa
genau, an den usern selbst, wenn jeder sich auch nur ein bisschen an die regeln halten würde, wärs auch wieder nen fröhliches miteinander,.... hoffe der chat kommt bald *g
naaaaaaaa
genau, an den usern selbst, wenn jeder sich auch nur ein bisschen an die regeln halten würde, wärs auch wieder nen fröhliches miteinander,.... hoffe der chat kommt bald *g
ja ne ist klar burnii aber beim letzten mal vor weihnachten hatten wir nix gemacht und gegen nix verstoßen aber egal wir sind ja alle lieb