Forum
Thema: "world in conflict"
hab bis jetzt nur die demo gespielt, hat sich denn jemand schon die vollversion geholt und kann mir sagen ob sichs lohnt?
Natürlich nur für Leute die gerne das machen was man Ihnen sagt... Nix für Rebellen... no mac ... no freedom...
hä? hau ab mit deinem aldi pc, wer kauft sich denn son schrott außerdem gehört das nich zum thema ^^
Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem geilen Volks-PC kannstes eh vergessen, falls es überhaupt läuft, weil der nur ne schrottige Intel-Onboard-Grafikkarte drin hat, zu wenig und sicher auch nur langsamen Speicher etc.
Zum spielen aktueller Sachen sind Fertig-PC´s, und dann noch in der Preisklasse nun wirklich nichts.
Zum spielen aktueller Sachen sind Fertig-PC´s, und dann noch in der Preisklasse nun wirklich nichts.
hab nur auf den ersten post von dir geantwortet..manmanman.....und trotzdem will ich von aldi-pc's nix hören also hau ab^^
wer kauft sich denn bei aldi oder anderen konsorten nen PC? Selbst (zusammenstellen) ist der Mann ! Man spart dabei Geld und hat bessere Hardware..........
und ich würde gerne World in Conflict spielen und könnte es mir auch sofort besorgen aber was soll ich mit nem Athlon XP der auf 2300 Mhz läuft und ner 6800 GT ?!?! Minimale Detailstufe......ne das muss ich mir nicht geben, dann lieber noch nen Jahr warten bis ich das Geld dafür hab um es ordentlich spielen zu können ^^
hey nichts gegen strategie :/
aber nunmal zum thema: hat sich das game nun schon einer geholt oder nicht? weil ich fand die demo zwar ganz gut aber mir sind da einige mängel aufgefallen die mich vom kauf abhalten würden, aber vielleicht ist die vollversion ja so toll und unterhaltsam dass man über die schwächen hinwegsehen kann?!
aber nunmal zum thema: hat sich das game nun schon einer geholt oder nicht? weil ich fand die demo zwar ganz gut aber mir sind da einige mängel aufgefallen die mich vom kauf abhalten würden, aber vielleicht ist die vollversion ja so toll und unterhaltsam dass man über die schwächen hinwegsehen kann?!
Könnt ihr mal Beispiele nennen welche Mängel ihr da meint?
Mir hat die Demo eigentlich recht gut gefallen und die Grafik ist wirklich der Oberhammer, wenn man alles auf hoch zockt. Die Explosionen kommen wirklich genial rüber.
Mir hat die Demo eigentlich recht gut gefallen und die Grafik ist wirklich der Oberhammer, wenn man alles auf hoch zockt. Die Explosionen kommen wirklich genial rüber.
@jones die grafik ist für mich eher nebensache, eine große schwäche ist finde ich die kameraführung, man verliert schnell die übersicht auch die taktischen möglichkeiten sind ziemlich begrentzt, z.b. hätte ich mir merh optionen im häuserkampf gewünscht, (die einzige möglichkeit infanterie aus einem besetzten gebäude rauszubekommen ist das gebäude zuzerstören) und allegemein ist infanterie mehr mehr kanonenfutter als taktisch relevant, da finde ich suddenstrike 2 taktisch wesentlich anspruchsvoller, insgesammt finde ich ist das spiel wie groundcontrol2 mit besserer grafik