Forum
Thema: "world in conflict"
Du kannst die Infanterie doch auch einfach so aus dem Gebäude rausbefehligen. Zumindest ging das bei mir einwandfrei in der Demo....hmmm
Das Fusssoldaten nicht viel wert sind, ist ja auch nicht unbedingt ein Wunder, wenn man sich anguckt welche Luftattacken etc. pp vorhanden sind. Das find ich aber nun nicht wirklich sooo schlimm.
Aber insgesamt hat es mich dennoch nicht so vom Hocker gerissen, dass ich es nun gleich gekauft habe. Werde das wohl auch in nächster Zeit nicht tun. Gibt zur Zeit eh genug Auswahl an guten Spielen.
Das Fusssoldaten nicht viel wert sind, ist ja auch nicht unbedingt ein Wunder, wenn man sich anguckt welche Luftattacken etc. pp vorhanden sind. Das find ich aber nun nicht wirklich sooo schlimm.
Aber insgesamt hat es mich dennoch nicht so vom Hocker gerissen, dass ich es nun gleich gekauft habe. Werde das wohl auch in nächster Zeit nicht tun. Gibt zur Zeit eh genug Auswahl an guten Spielen.
"Du kannst die Infanterie doch auch einfach so aus dem Gebäude rausbefehligen"
ich rede von der gengnerischen infanterie um eine gebäude zu "säubern" muss ich das komplette gebäude zerstören, ich will gefälligst auch die option haben mit meiner inanterie das gebäude einfach nur zu strümen ohne es dem erdboden gelcihmachen zumüssen, selbst in suddenstrike2 war das schon möglich
ja schon, fusssoldaten sind nicht viel wert aber na und? man hätte sie ja auch teurer und dafür taktisch wertvoller machen können und das mit den luftattacken finde ich auch ein wenig blöd, im grunde kann man die ganze zeit artillerie oder luftangriffe auf den gegner spammen, finde das nicht gerade taktisch anspruchsvoll, hast du schonmal company of heros oder gar suddenstrike gespielt?
ich rede von der gengnerischen infanterie um eine gebäude zu "säubern" muss ich das komplette gebäude zerstören, ich will gefälligst auch die option haben mit meiner inanterie das gebäude einfach nur zu strümen ohne es dem erdboden gelcihmachen zumüssen, selbst in suddenstrike2 war das schon möglich
ja schon, fusssoldaten sind nicht viel wert aber na und? man hätte sie ja auch teurer und dafür taktisch wertvoller machen können und das mit den luftattacken finde ich auch ein wenig blöd, im grunde kann man die ganze zeit artillerie oder luftangriffe auf den gegner spammen, finde das nicht gerade taktisch anspruchsvoll, hast du schonmal company of heros oder gar suddenstrike gespielt?
Nö aber Panzers z.b. und da muss man taktisch auch klüger vorgehen. 
Ist aber auch Banane, das Game ist für mich eh nur eine grafische Pracht und mehr nicht.
Hab doch oben schon gesagt, dass ich es mir nicht kaufen werde.

Ist aber auch Banane, das Game ist für mich eh nur eine grafische Pracht und mehr nicht.
Hab doch oben schon gesagt, dass ich es mir nicht kaufen werde.
jo eben deswegen bin ich ja noch am überlegen, das spiel hat mich zwar nicht gerade überwältigt, "aha" effekte gab es überhaupt nicht aber trotzdem war es ganz ok und ist soviel ich weiß bis jetzt glaub ich trotzdem das beste rts game mit modernen einheiten, und sci-fi und ww2 spiele hab ich nämlich langsam zu genüge gespielt, naja ich werd mir einfach mal die vollversion in der videothek holen^^
Also ich hab das Game hier liegen und mir machts eigentlich echt Spaß. Bis auf ein paar kleine Fehler ist es meiner Meinung nach auch gut gelungen. Und die Fußsoldaten sind schon wertvoll. Da gibt es ein Level wo man in einer kleinen Stadt ist, die von einem Fluß umgeben ist. Es gibt 3 Brücken und die gilt es für den Anfang zu halten. Ne Zeit später zieht man sich dann ins Stadtzentrum zurück und da sind Anti Armor Einheiten in Gebäuden platziert Gold wert.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.