Forum
Thema: "wünschelruten"
ihr werdets nicht glauben, meine berufsschullehrerin hat uns heute erstmal ne stunde ne prädigt darüber gehalten, das es wirklich möglich sein soll mit 2 drähten ne wasserarder zu finden... *hust*
ich hab mich nur noch weggeschmissen, bis sich dann auch noch einer bei mir in der klasse gemeldet hat, und meinte (er hat nen haus geerbt und ist anfang des jahres eingezogen) das er seit dem er da wohnt jede nacht um 4 aufwacht... danach hat er sonn freak gerufen der dort mit stäben durch sein schlafzimmer gewandert ist, und ne wasserader ausgemacht hat, bett verschoben und alles wieder io??? *hust*
ich hab in meinem leben noch nicht sonne scheisse gehört, das ist doch alles aberglaube oder etwa nicht??
VLLT HABT IHR JA MAL ÄHNLICHES ERLEBT, WÜRD MICH MAL INTRESSIEREN....???
ich hab mich nur noch weggeschmissen, bis sich dann auch noch einer bei mir in der klasse gemeldet hat, und meinte (er hat nen haus geerbt und ist anfang des jahres eingezogen) das er seit dem er da wohnt jede nacht um 4 aufwacht... danach hat er sonn freak gerufen der dort mit stäben durch sein schlafzimmer gewandert ist, und ne wasserader ausgemacht hat, bett verschoben und alles wieder io??? *hust*
ich hab in meinem leben noch nicht sonne scheisse gehört, das ist doch alles aberglaube oder etwa nicht??
VLLT HABT IHR JA MAL ÄHNLICHES ERLEBT, WÜRD MICH MAL INTRESSIEREN....???
nur in der buchreihe von christian jaque....da haben sethos wie ramses mit nem stöcklein rumgefuchtelt...und funktionopelt hats auch^^
ja und nach was für nem gesetz soll as bitte gehen?? physik?? chemie??? biologie??? was soll dafür verantwortlich sein, das der in der physik festgesetzte Energieerhaltungssatz aufeinmal nicht mehr funzt?? denn um die wünschelruten zu bewegen benötigt man energie, aber welche?? wenn dort keine ist?? welche soll umgewandelt werden?? und wie?? wie wird die energie dann noch auf die metall stäbchen übertragen?? fragen über fragen...
sensitive menschen können derartige strömungen spüren. es hat mit veränderungen des magnetfeldes zu tun. humbug ist es daher nicht zwangsläufig. (predigt statt prädigt)
Das ist die Energie toter Geister, die in den letzten Wassertropfen vergeblich versuchen, ihren Frieden zu finden...
Also kurz: Es ist völliger Blödsinn und wahrscheinlich bloss wieder ein Experiment mit Angelsehne^^
Also kurz: Es ist völliger Blödsinn und wahrscheinlich bloss wieder ein Experiment mit Angelsehne^^
Ich habe nur meine Meinung gesagt, meine Meinung ist, dass es so etwas nicht gibt.....irgendwelche Schwingungen, die Drähte zum Wasser führen...du musst diese Meinung ja nicht teilen...
deine meinung war auch die folgende: "Das ist die Energie toter Geister, die in den letzten Wassertropfen vergeblich versuchen, ihren Frieden zu finden...". das ist bullshit.
Weiss ich^^ Das sollte das Thema auch auf die Schippe nehmen.....weil ich eben nicht daran glaube...
@apfel: Ja, gut, okay, aber dann zählen ja nicht mehr die puren Wünschelruten, sondern der Mensch, der "drannehängt".....
@apfel: Ja, gut, okay, aber dann zählen ja nicht mehr die puren Wünschelruten, sondern der Mensch, der "drannehängt".....
naja @apfeltaeschchen81... manchmal reißt auch mir der geduldsfaden. asche auf mein haupt... *schäm*
ich glaubs nicht, angeblich war meine lehrerin sogar in (ja wie nennt man das) art sekte wo sie sich den mist auch noch beigebracht/antrainiert haben, also ich fall echt langsam vom glauben ab, sie meinte sie könne auch wasserleitung damit aufspüren??? hallo?? wieso setzt man denn solche leute nicht auf dem bau ein?? desweiteren meinte sie, das leute die zu lange auf ner wasserader schlafen, dadurch krebs bekommen könnten!!! HALLOOOOOOOOOO.... "was machen denn die leute im wasserwerk, die sterben nach 3 monaten an krebs!!! oder was??" hab ich sie gefragt, daraufhinn war sie erstmal ruhig!!!
FAZIT: dt. braucht neue lehrer, schnell... is klar warum pisa so gut für dt ausgefallen ist!
naja morgen will sie uns das ja vorführen, mit ihrer privaten org. plaste wünschelrute, da bin ich ja mal gesapnnt obs morgen neuen david kopperfield gibt
FAZIT: dt. braucht neue lehrer, schnell... is klar warum pisa so gut für dt ausgefallen ist!
naja morgen will sie uns das ja vorführen, mit ihrer privaten org. plaste wünschelrute, da bin ich ja mal gesapnnt obs morgen neuen david kopperfield gibt

))