Forum
Thema: "www.unser-ostseestadion.de"
Kann man nicht oft genug Posten, vllt schon mal dran gedacht das dieser Sinnlose Dreck niemanden interessiert und sich dort niemand eintragen will... So das man gleich in der nächste Liste für Werbemüll steht???
Geh mal lieber 5 Euro spenden als dich um son Dreck zu kümmern den Du in keiner weise ändern wirst!!
Zeitverschwendung!!!
Geh mal lieber 5 Euro spenden als dich um son Dreck zu kümmern den Du in keiner weise ändern wirst!!
Zeitverschwendung!!!
wieso sollte es keinen interessieren? ich wohn hier seit 26 jahren und mich interessiert, was in meiner stadt passiert..
was habt ihr alle eigentlich fürn problem sach ma? nich ausgelastet oder chronisch unzufrieden?
was habt ihr alle eigentlich fürn problem sach ma? nich ausgelastet oder chronisch unzufrieden?
ach quark-seine meinung und interesse an öffentlichkeit sollte man immer kundtun-auch wenns nix bringt
wenn man seinen mund nich aufmacht, bringt es garantiert nix, da habt ihr recht! hier gehts doch in erster linie ums prinzip, ob es letztendlich was bringt, ist doch zweitrangig.
aber ich soll ja lieber spenden gehn und meione klappe halten.. sorry..
aber ich soll ja lieber spenden gehn und meione klappe halten.. sorry..
ich glaube du hast mich falsch verstanden:
ich halte es für keinen fehler (auch wenn es unschön ist) die rechte am stadionnamen zu verkaufen, weil der verein das geld braucht.
und die die sich hier letztens dafür eingesetzt haben den namen zu erhalten wären die allerersten, die der abstieg ank**zt. von daher sollen sie lieber den namen verkaufen um die chancen der überlebensfähigkeit zu steigern, als dass sie es nicht tun und sich dafür evtl keinen neuen spieler holen.
man kann anderer meinung sein, aber das ist meine. und wenn ich das hier nich sagen kann weiß ich auch nicht!
ich halte es für keinen fehler (auch wenn es unschön ist) die rechte am stadionnamen zu verkaufen, weil der verein das geld braucht.
und die die sich hier letztens dafür eingesetzt haben den namen zu erhalten wären die allerersten, die der abstieg ank**zt. von daher sollen sie lieber den namen verkaufen um die chancen der überlebensfähigkeit zu steigern, als dass sie es nicht tun und sich dafür evtl keinen neuen spieler holen.
man kann anderer meinung sein, aber das ist meine. und wenn ich das hier nich sagen kann weiß ich auch nicht!
ohne mitglieder könnt ihr sowieso nichts bewirken!
und wenn es zu einer außerordentlichen mitgliederversammlung deswegen kommen sollte ist es trotzdem sehr wage ob es erfolg hat!
und wenn es zu einer außerordentlichen mitgliederversammlung deswegen kommen sollte ist es trotzdem sehr wage ob es erfolg hat!
aber welchen neuen spieler willste denn für ne million pro jahr kaufen? klar braucht hansa das geld, aber ich finds trotzdem scheiße, den namen zu ändern.. können wir ja gleich alles umbennen, wenn nur jemand genug geld hat.. haben doch genug tore, kirchen etc pp.. ich finds einfach nur schade drum.und natürlich kannst du hier deine meinung sagen, aber doch bitte noch einigermaßen sachlich.(und das es geht, hast du ja grad bewiesen)