Forum
Thema: "zensur beim spion"
is den leuten hier im forum wahrscheinlich egal,ich schreibs trotzdem!hab jetz drei mal(ohne gegen irgendetwas zu verstossen)etwas zum thema:spionkalender geschrieben.
nix davon blieb drin!danke an die super moderatoren!
ihr was habt ihr eigentlich davon einen auf dicke hose zu machen?kriegt ihr studenten im wahren leben nix gebacken und müsst euch hier so aufspielen?ich weiss dass das hoheitsbeleidigung ist!ist mir aber auch egal!schon mal danke im voraus für eure krativen antworten!
nix davon blieb drin!danke an die super moderatoren!
ihr was habt ihr eigentlich davon einen auf dicke hose zu machen?kriegt ihr studenten im wahren leben nix gebacken und müsst euch hier so aufspielen?ich weiss dass das hoheitsbeleidigung ist!ist mir aber auch egal!schon mal danke im voraus für eure krativen antworten!
klasse... is offline ^^ erst was in den raum stellen und dann abzischen. hat jemand die betreffenden posts geehen / gelesen?
das "ha" war das einzige was ich heut von ihm gelesen hab.
das "ha" war das einzige was ich heut von ihm gelesen hab.
Ja ok Gigi hat nicht ganz unrecht, aber irgendwie muß man ja auch Gewinnen und wo gehobelt wird fallen Spähne
naja,das ha hab ich geschrieben weil ich langsam gefrustet war das nix drin blieb!und ich war offline da ich noch andere sachen zu tun hab!fakt is das ich gegen nix verstossen hab,sondern nur meine meinung über den kalender geäussert habe!da ich aber anscheinend nich eurer meinung bin wurd das ganz fix wieder gelöscht!und ich hab auch nix gegen studenten!auch wenn es so rüberkam!
wow wüstenfuchs!wenn man keine argumente hatt einfach versuchen durch anspielungen zu punkten!klatsch,klatsch
blurboy immer noch! Zudem diskutiere ich auch gar nicht mit dir, weil ich dir schon längst Recht gegeben hab
)
da ich aber anscheinend nich eurer meinung bin wurd das ganz fix wieder gelöscht!
ich war es nicht und ich hab keinen kommentar gelesen außer "ha"
kam es jetzt an?
ich war es nicht und ich hab keinen kommentar gelesen außer "ha"
kam es jetzt an?
brauchst mich nich wiederholen!weiss noch was ich geschrieben.und nein,es kam nich an!
genauso wenig wie meine nachrichten!ausser das verzweifelte "ha"
kam DAS an??????????????
genauso wenig wie meine nachrichten!ausser das verzweifelte "ha"
kam DAS an??????????????