Forum
Thema: "zensur beim spion"
ja das mitschneiden ist ja auch verboten! Avber du kannst mir mal schicken wie du online aufnimmst bisher hat nix gefunkt!
@blurboy:
[_] Du hast dir den Player-Upload mal genau angesehen
[X] Du hast dir den Player-Upload nicht genau angesehen
[_] Du hast dir den Player-Upload mal genau angesehen
[X] Du hast dir den Player-Upload nicht genau angesehen
also ich hab den fehler bei mir. weder k-meleon noch firefox haben die dateisuche ausgeklappt... warum auch immer.
bitte... gehts dir besser wenn du das 325 fake profil angelegt hast?
komm mal runter und krauel dir die eier.... ansonsten zieh dir nen rock an und pinkel in der hocke...
so langsam fängt dein fehlender intellekt an zu nerven..., geh zu mutti und wein dich aus..
es gibt menschen, die haben weit mehr ertragen als du dir mit deinen buntstiften ausmalen kannst....komm da hin und dann fangan rum zu stenkern... sone weichpittis wie dich fang ich an beim frühsüpck auszulachen...
vielleicht solltest du deinen status von abenteuer wechseln auf "mach mir die windel sauber".... man kann sich auch künstlich aufregen über dinge die überhaupt nich existieren...
mein gott.. komm mal klar und hol dir ein taschentuch..

komm mal runter und krauel dir die eier.... ansonsten zieh dir nen rock an und pinkel in der hocke...
so langsam fängt dein fehlender intellekt an zu nerven..., geh zu mutti und wein dich aus..
es gibt menschen, die haben weit mehr ertragen als du dir mit deinen buntstiften ausmalen kannst....komm da hin und dann fangan rum zu stenkern... sone weichpittis wie dich fang ich an beim frühsüpck auszulachen...
vielleicht solltest du deinen status von abenteuer wechseln auf "mach mir die windel sauber".... man kann sich auch künstlich aufregen über dinge die überhaupt nich existieren...
mein gott.. komm mal klar und hol dir ein taschentuch..
und außerdem hast du es nicht im geringsten verdient mit den onkelz werbung zu machen.... das ist musik für männer und nicht für mädchen...
und auch wenn du 490 mal dangerous auf deinem shirt stehen hast, schenk ich dir nen rasierer damit dein "flaum" verschwindet...
also junge pinkel dir inne hose weil dein ständer nich gegen uns an kommt oder geh einfach....
ich bin sonst alles andere als soooooo direkt und jeder weiß das... wenn ich wegen dir gelöscht werde... dann mach schon mal den grill heiß..
das is das erste mal das ich nen durchdreher kriege hier im forum.. aber das isset mir wert..
und auch wenn du 490 mal dangerous auf deinem shirt stehen hast, schenk ich dir nen rasierer damit dein "flaum" verschwindet...
also junge pinkel dir inne hose weil dein ständer nich gegen uns an kommt oder geh einfach....
ich bin sonst alles andere als soooooo direkt und jeder weiß das... wenn ich wegen dir gelöscht werde... dann mach schon mal den grill heiß..
das is das erste mal das ich nen durchdreher kriege hier im forum.. aber das isset mir wert..
wissen ist das was man aus wissen macht... ich bin momentan vielleicht betrunken.. aber lass mich nicht dazu kommen dich anzugreifen wenn ich nüchtern bin...
selbst mit 3,5 promille bin ich die eloquenz und du das wörterbuch...
selbst mit 3,5 promille bin ich die eloquenz und du das wörterbuch...
KAUI! was hast du denn genommen? so bösartig kenn ich dich ja garnicht...
wenn das mal nicht ärger mit mim oder göre gibt... *vermut*
wenn das mal nicht ärger mit mim oder göre gibt... *vermut*
so du möchtegern!wenn wir uns mal wirklich treffen sollten ziehst du den kürzeren!also hoff mal lieber das es nich soweit kommt!hast ne kleine grenze überschritten!aber brauchst hier ja keine angst haben und weiter beleidigen!MIM und die anderen werden zu dir stehen und deine beleidigungen dulden!is mir aber auch egal!kann mich selbst verteidigen!hast mit deiner aussage nich viel erreicht!ausser mein bild über dich bestätigt!und mach mal die augen auf!is kein shirt,is n pullover!mein profil is auch kein fake!brauch mir nich die eier kraueln,hab ja jemanden dafür.im gegensatz zu dir!fehlende intelligenz willst DU mir nachsagen?!naja,dann bin ich halt n doofi!und du lachst mich beim frühstück aus?bin ich in deinem cyberleben SO wichtig!wenn ich frühstücke denk ich an kaffee und brötchen,aber nich an dich!mein status bleibt abenteuer!find ja hier im forum genug abenteuerliche sprüche von euch,die auf meine person gerichtet sind!künstlich aufregen?lies mal dein komentar!!!taschentuch hab ich jetzt nich da!mach auch keine werbung mit den onkelz,sondern trag sie im herzen!musst(und kannst)du nich verstehen!wenn ich erst mal über die onkelz rede.....,naja!mein ständer kommt nich gegen deinen futzpim... an?ich lach mich tot!genau wie die frauen die dich nackt sehen,JUNGE!den grill heiss machen?für dich mach ich gar nix!sag bitte!is doch kein durchdreher!is doch alles im rahmen!hast doch so einen hohen iq mit dem ich nich mithalten kann!wissen ist das was man aus wissen macht?dann machst du ja nich viel drauß!du willst mich angreifen?gegen wieviel gesetze willste noch verstoßen?beleidigung,bedrohung usw.!aber du bist eh feige!im chat kann man es ja mal machen!bist n ganz großer!du bist selbst nüchtern ein niemand!hab,glaub ich,auf all deine schlauen sätze geantwortet!
androhung von gewalt ist hier ein kündigungsgrund (nur mal so zur info) sollst uns ja erhalten bleiben ne
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.