Forum
Thema: "zensur is kuhl"
Und das Nichtverstehen von selbst akzeptierten Regeln ist eher minder intelligent. Beleidigungen sind nicht kuhl. Verunglimpfungen sind nicht kuhl. Verbale Entgleisungen, die nicht der allg. anerkannten Norm entsprechen sind nicht kuhl.
Ansonsten herrscht hier Meinungsfreiheit. Ich kann mich gut daran erinnern, dass hier schon über wirklich heikle Themen diskuiert wurde, ohne dass ein Admin oder Moderator eingreifen musste. Alles eine Frage des Umgangs und des Verstands der Beteiligten.
Wer die bei der Anmeldung akzeptierten regeln nicht versteht: seine Sache. Wer sie nicht einhalten kann: Adieu.
Ansonsten herrscht hier Meinungsfreiheit. Ich kann mich gut daran erinnern, dass hier schon über wirklich heikle Themen diskuiert wurde, ohne dass ein Admin oder Moderator eingreifen musste. Alles eine Frage des Umgangs und des Verstands der Beteiligten.
Wer die bei der Anmeldung akzeptierten regeln nicht versteht: seine Sache. Wer sie nicht einhalten kann: Adieu.
ja gut...aber irgendwie ist das löschen redundant...das verstehe ich nicht....hast du konstruktive kritik, bitte...aber gott spielen?
Wie es oben schon steht: Wer sich nicht benehmen kann, der wird gegangen. Das ist die Regel, die alle hier anwesenden User akzeptieren bei der Anmeldung.
ich weiß gar nicht was du dich so aufregst?? @tanzmaus, er darf raus hauen wen er will und ohne begründung hast sellbst zugestimmt..
ich denke nicht, dass ein Legastheniker es schaffen wird, einen PC zu bedienen und soweit zu kommen, dass er/sie ins Internet kommt, eine Seite gezielt ansurft und eine Anmeldung (inkl. E-Mail-Bestätigung) ausgefüllt bekommt auf Ratewohl. ich klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion aus, wir machen an der Seite weiter. Damit es besser, schneller und schöner wird. Denn davon haben dann alle etwas.
mfG QuDDel
mfG QuDDel