Forum
Thema: "zensur is kuhl"
birgit...sei still...und warum sind alle kerle zu schwul die weibsen mal im zaum zu halten?
muss ich das also mal wieder machen
*euch übers knie leg un d ordentlich durchdresch*
muss ich das also mal wieder machen
*euch übers knie leg un d ordentlich durchdresch*
@birgit: nenn ihn doch einfach "Ecclesiophobia" , an den Namen hatte er sich ja schon gewöhnt gehabt
lol...siehst, er antwortet mir net drauf...
@babe...ich weiss das doch...er ist halt ein noob wie er im netze steht....lol
@babe...ich weiss das doch...er ist halt ein noob wie er im netze steht....lol
*gröhl* du solltest mal deine schwarzen klamotten waschen, denn die sind nicht von natur aus so dunkel, sondern stehen vor dreck...dann kommt auch wieder mehr luft an dich heran....erhöht vllt dein denkvermögen...
@tanzi...du olle sau *oink**oink* ne wieso, ich kenne doch till seinen richtigen namen...till die bratwurst halt...der der nie eine abbekam...
@chili schlimmer
@chili schlimmer
geischtselfmeter biggi schlägt hier töne an...und warum verrätst du allen leuten wie du IHN immer genannt hast....naja...deinen senf/ketchup-fetisch hab ich ja da nie geteilt...ist das die späte rache?
späte rache? ist mir schon klar...till...an dir ist alles fake...thaleia, deine 20 anderen fakes und auch deine gefakten icq-daten- sag ich doch armes würstchen...du kannst dich nur verstecken, und wahrscheinlich ist das auch besser so
*lol ich weiss, dass ich deine liebe nicht immer so erwidert habe..aber biggi, sieh es doch ein...wir passten nicht zusammen.,...du mit deiner krankhaften neigung zu analsex....und ich als unbescholtener und mehr als gutaussehender mann...das war einfach nicht stimmig