Forum
Thema: "ziemlich windig"
23:18 – Einsturzgefahr am Berliner Hauptbahnhof
Die Glasfassade des erst vor acht Monaten neu eröffneten Hauptbahnhofs nahe dem Bundeskanzleramt ist von Einsturz bedroht.
22:32 – Stahlträger am Hauptbahnhof lösen sich
Am Berliner Hauptbahnhof wird ein tonnenschwerer Träger heruntergerissen, zahlreiche Rettungskräfte eilen zum Unglücksort.
22:02 – U-Bahn prallt gegen Baum
In Volksdorf im Hamburger Nordwesten prallt ein leerer U-Bahnzug auf einen umgestürzten Baum und entgleist. Verletzt wird niemand.
---
mannoman. Aber hier ist es total ruhig...
Ich sollte glücklich sein.
Die Glasfassade des erst vor acht Monaten neu eröffneten Hauptbahnhofs nahe dem Bundeskanzleramt ist von Einsturz bedroht.
22:32 – Stahlträger am Hauptbahnhof lösen sich
Am Berliner Hauptbahnhof wird ein tonnenschwerer Träger heruntergerissen, zahlreiche Rettungskräfte eilen zum Unglücksort.
22:02 – U-Bahn prallt gegen Baum
In Volksdorf im Hamburger Nordwesten prallt ein leerer U-Bahnzug auf einen umgestürzten Baum und entgleist. Verletzt wird niemand.
---
mannoman. Aber hier ist es total ruhig...
muss mal so sagen, wetter is shice, hab vorhin auch n baum vor mir liegen gehabt und hatte gaaanz viel glück das ich da nicht drin gelandet bin/gebremst hab^^
also ich merke mir fürs nächste mal, man sollte langsamer fahren...
also ich merke mir fürs nächste mal, man sollte langsamer fahren...
hehe, das ist ganz ruhig hier noch finde ich...aber wahrscheinlich ist das nur die ruhe vorm sturm und es knallt noch richtig hier...aber das mit dem berliner hbf ist ärgerlich, der hbf sieht so geil aus...naja bestimmt mal wieder fusch am bau...lol..
also wat war denn das???? das war doch kein orkan, sowas nen ich "laues lüftchen" da macht ein furz ja noch mehr wind^^
hm doofer sturm....
da bleibt man ma wach und will zuguggn wie die bäume rumfliegen und dann sone luftnummer -.-
da bleibt man ma wach und will zuguggn wie die bäume rumfliegen und dann sone luftnummer -.-
sagen wir mal so. ich hab excellent geschlafen und nichts gehört. allerdings machte mich meine gartenbank, die etwa 20 meter vom ursprungsort entfernt stand, schon stutzig....
sagen wir mal so.......das dach meines firmengebäudes hat sich von der 20m langen dachkante getrennt und die wedelte munter gegen die auf dem parkplatz stehenden wagen.
ansonsten hab ich supi geschlafen....
ansonsten hab ich supi geschlafen....