Forum
Thema: "ziemlich windig"
na mein wagen stand daheim im trockenen 
das schöne war, die dachkante ist nicht abgerissen sondern hing noch an einem fetzen. somit konnte sie von links nach rechts, rhythmisch über die autos peitschen. aber zum glück ist niemand verletzt und das ist das wichtigste.
versicherung....dazu sag ich jetzt mal nichts aber der eigentümer schien mir recht nervös. ich glaub, ich sah auch ne träne im augenwinkel...
das schöne war, die dachkante ist nicht abgerissen sondern hing noch an einem fetzen. somit konnte sie von links nach rechts, rhythmisch über die autos peitschen. aber zum glück ist niemand verletzt und das ist das wichtigste.
versicherung....dazu sag ich jetzt mal nichts aber der eigentümer schien mir recht nervös. ich glaub, ich sah auch ne träne im augenwinkel...
kann nur bartelshagen sein^^ .... also hier wars auch ruhig, wa chiLi ... ich hab jedenfalls auch supi geschlafen und diese panikmache der medien ist ja mal wieder richtig dolle gewesen^^ *haha ... aber wenn sie mal nix sagen, dann"kommts" richtig .....
lach .. nicklass .... ich muß gerade schmunzeln .. hätte nichtmein auto da stehen können? *grummel* ... brauch noch jemanden, der nen neuen lack bezahlt^^
Ne nicht Bartelshagen, Dettmannsdorf-Kölzow - auch bekannt als der Ort, den das Klima meidet... In Vakuum ist mehr los als bei uns letzte Nacht...
mal leicht übertrieben
mal leicht übertrieben
@robby: wäre mein zweiter tipp gewesen... *mitleidigrüberschau*
@nicklass: gut zu wissen, dass es iduna nova gibt *summ*
@nicklass: gut zu wissen, dass es iduna nova gibt *summ*
dettmannsdorf-kölzow......mein mitleid hast du 
da kannte ich auch mal jemanden.
aber es hätte dich schlimmer treffen können......du hättest im UER-Kreis geboren werden können^^
)
da kannte ich auch mal jemanden.
aber es hätte dich schlimmer treffen können......du hättest im UER-Kreis geboren werden können^^
joa vielen dank ans nette wetter......durch den sturm musst ich zu hause bleiben und als dann gegen 19uhr auch noch das komplette tv-programm ausfiel----war ich echt bedient! ich glaub ich war gegen 19.40 dann im bett! was anderes blieb mir dann auch net über...............
hey nicklass .. hast nen bild mit dem handy gemacht vom theater? .. das hätte ich zu gerne gesehen^^
ich bin doch nicht nachts zur firma gefahren. heute morgen lag der janze schrott zersägt aufm boden....
Ja Mitleid macht den Ort auch nicht schön, aber danke Leute.
Wie Maus? Du hattest Stromausfall? ... Hatte mir nicht gestern jemand den Tipp mit dem Notfall-Generator-Hamster gegeben... *grübel*
hehe
Mitleid an alles Stromlosen. Sowas ist hart.
Wie Maus? Du hattest Stromausfall? ... Hatte mir nicht gestern jemand den Tipp mit dem Notfall-Generator-Hamster gegeben... *grübel*
Mitleid an alles Stromlosen. Sowas ist hart.
also bei uns war von einem übermäßigen Sturm nix zu merken. Ein paar Mülltonne waren umgefallen (sie waren leer), aber das ist nichts Seltenes. Aber ansonsten ... da hab ich schon schlimmere Unwetter erlebt.
Sagen wir mal so - leider hat es nicht gehagelt, also ist "nur" ein Ast auf meinen Autowagen gefallen und hat häßliche Dellen hinterlassen ....
Kumpel Ronny auf Helgoland hat berichtet - nix außergewöhnliches ... Windstärke 10, wie immer ...
Und ich hab zur Feier des Tages heute früh einen Windbeutel gegessen
Kumpel Ronny auf Helgoland hat berichtet - nix außergewöhnliches ... Windstärke 10, wie immer ...
Und ich hab zur Feier des Tages heute früh einen Windbeutel gegessen