Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

zu feucht ?
feucht vlt zu feucht ?! komische frage hab aber oft drüber nach gedacht was denkt ihr da drüber ?
21.06.2012 - 10:41 Uhr
es kann nie zu feucht sein
21.06.2012 - 10:43 Uhr
46, Berlin
erleichtert in vielier hinsicht wa
21.06.2012 - 10:46 Uhr
ich steh drauf, wenn sie richtig nass wird
21.06.2012 - 10:48 Uhr
naja ich hab mal im internet gelesen (Zu feucht beim Sex. Wer kennt das Problem? Welche Tricks habt ihr, wenns passiert?

Wenn ich sehr erregt bin, werde ich sehr feucht, was dann beim Geschlechtsverkehr dazu führt, dass ich den Penis meines Partners nicht mehr so intensiv spüre. Kennt ihr dieses Problem auch? Welche Tricks habt ihr, damits wieder intensiver wird. Merken Männer auch, dass es "wenns zu feucht wird" nicht mehr so intensiv ist bzw. bleibt es für Männer trotzdem intensiv?

ps: der text is nicht von mir )hab ihn im internet gefunden ,weil ich mich mit dem thema kurz mal beschäftigt habe ..das mädchen hat es eigentlich gut formuliert obwohl ich das problem nicht habe interessiert mich das
21.06.2012 - 10:48 Uhr
mal allgemein gefragt ?! wenn die Frau nix merkt sollte man denn davon ausgehen das der Mann auch nix merkt ??!

also ich hatte mal mit jemanden sex wo ich nicht mal bemerkt hab das er drine is und er is gleich gekommen aber wie geht das ? der " war so klein" das er da drine verloren schien klingt blöd is aber nun mal so....
21.06.2012 - 10:51 Uhr
also ich finde es geil, wenn du total nass wirst, mag es auch wenn die frau ein wenig abspritzen kann, lecke dann alles ab und dann geht es weiter
21.06.2012 - 10:53 Uhr
46, Berlin
so ungefähr ist es, aber wie im anderen forum schon beschrieben, es gibt je ne gewisse abwechslung (anal)

dann war er wohl zu klein und solltest es das denn lassen
21.06.2012 - 10:54 Uhr
WIE GESAGT der obere text wegen zu feucht is nicht auf mich bezogen hat nen anderes Mädel geschrieben hatte das in einem anderen forum gefunden
mich interessiert das nur .......

also ich bin verwirrt ich merke manchmal" wenig also bei 2-3 typen (ältere-erfahrungen)und die kommen schnell...hmmm...und wenn man da otal stil und gelangweilt liegt muss man doch als kerl merken irgendwas läuft das falsch
21.06.2012 - 11:00 Uhr
43, Kramerhof bei Stralsund
Ja das ist so das merjt mann auch aber es gibt den typ mann den das nicht interessiert sondern auf sich bezogen ist!!!!!was ich gar nicht kann es muss ein wechselspiel sein und am besten gleichzeitig ihren höhepunkt haben!!!!!
21.06.2012 - 11:03 Uhr
46, Berlin
na dann sind es kerle, die nur auf ihr "glück" fixiert sind und die Frau eigentlich völlig egal ist, also abschiessen weiter schicken...dit sind dann diese 5 min númmern, schrecklich
wie kann man bei so einer geilen maus wie dir zu früh kommen
ich würde es lange mir dir auskosten
und wie gesagt, wenn du zu nass wirst, kann man doch aufhören und erstmal mit der zunge weitermachen, ist total geil
46, Berlin
lol nur mit der zunge macht man es ja ne trockener oder schlabberst du alles trocken???
21.06.2012 - 11:06 Uhr
41, Stralsund
Also ich kenne es,zwar wenn mädels extrem feucht waren,war es aber das crasse gegenteil,jedenfalls gingen sie ab und ich schliesse mal darauß das sie dann was gespührt haben.Allerdings hatte ich auch hinundwieder mal die Situation das,bei zu viel nässe die Reibung nicht mehr intensiv war,aber den Mädels gefiel es anscheinend trotzdem.Da habe ich dann sehr gängige Stellungen benutzt ,missionar und dabei ein Bein über die schulter des Mannes,beide Beine der frau sind weit gespreitzt in dem sie gegen die Arme des Mannes pressen,Doggystyle oder die Beine der Frau sind geschlossen und der Kerl dringt dann ein,wenn sie ihre geschlossenen Beine anwinkelt.Wie gesagt war bisher,immer ne gute sache,vor allem blieb die intensive Reibung,durch die innere Muskulatur dadurch bestehen. Ich hoffe konnte helfen
21.06.2012 - 11:42 Uhr
ach naja ,hatte mehr das gefühl der typ weiß nicht was er tut...
leider mögen die meisten kerle nicht nach dem sex nochmal ordentlich lecken (bei mein freund auch so ) (zwecks eckel wegen sein spermar )
21.06.2012 - 11:42 Uhr
ja die stellungen die du genannt hast sind nicht übel
21.06.2012 - 11:44 Uhr
46, Berlin
so ein schwachsinn, echt, das lecken danach ist doch das geilste, die kerle küssen ja och nach dem blasen und wenn sie dann ekel empfinden, waren die noch nicht in richtiger extase, weil wenn es so wäre, ekelt man sich nicht mehr davor..es muss einfach geil sein....
21.06.2012 - 11:45 Uhr
41, Stralsund
es gibt nen spricht wort,"es ist ein geben und ein nehmen",also ich finds geil ne frau zu lecken,aber egal ausserdem ist es ja nicht nur der eigene Sperma sondern auch der Liebessaft der Dame und dann denke ich kann man sich auch ruhig diesen Cocktail mal gönnen
21.06.2012 - 11:51 Uhr
das stimmt wohl..naja aber einerseits find ich es ja auch komisch wenn der kerl beim küssen aus dem Mund nach Muschi riecht lach
oh wie das alles klingt lach..........
21.06.2012 - 11:52 Uhr
41, Stralsund
So lange der Duft dezent ist und nicht extrem nach Fisch oder Käse riecht gehts doch noch
21.06.2012 - 11:58 Uhr