Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

zu feucht ?
56, Hamburg
Doch, habe paar mal schon erlebt. Es ist nicht so angenehm...............
24.06.2013 - 9:06 Uhr
wusste ich auch nicht das es bei Frau" so extrem sein kann mit dem feucht sein !..
24.06.2013 - 15:05 Uhr
was findet ihr denn besser ?! wenn das Mädel eher garnicht feucht wird oder etwas mehr vlt...wenn ihr die wahl hättet...

gleich trocken rein kann ja auch mal angenehm sein
24.06.2013 - 15:06 Uhr
eben normal. Kein überschwemmung ^^
24.06.2013 - 16:51 Uhr
Araziel
Na feucht ist schon besser dann weißt wenigstens das sie will vernichtet nur mit macht um einen ein gefallen zu tun
24.06.2013 - 17:09 Uhr
...so kann´s gerne mal passieren @kitty..
.
außerdem muß man nicht immer fragen ob sie möchte.
manchmal ists besser es einfach zu tun und sie ranzunehmen.
wer möchte schon immer nen softi. auch dabei kann sie sehr schnell
feucht und geil werden...ohne vorspiel.
...wie ich finde.
24.06.2013 - 17:24 Uhr
man kann das ja nun mal nicht selber bestimmen wie sehr erregt jemand werden soll bzw feucht, das lässt sich schlecht einstellen wisst ihr wenn es so ist lebt man damit und wenn nicht auch damit

das gefühl für den man ist schon anders man merkt nicht soo viel aber es verlängert den akt also wenn es soo ist ist es soo mein gott jeder ist anders ich finde das nun nicht schlimm

wenn der mann nix merken sollte kann mann und frau ja auch miteinander sprechen es gibt immer eine möglichkeit es muss ja nicht immer nur rein und raus sein man kann auch erfinderrisch sein
24.06.2013 - 18:05 Uhr
das stimmt schon , aussuchen wie feucht jemand is kann man so oder so nicht ! ich persönlich seh ob trocken oder feucht bei beiden keine probleme ..und wenn sie " doch zu feucht sein sollte wischt sie zwischen durch mal ab und gut gibt ja für jeden was ..gibt auch Männer die extra drauf stehen um so feuchter um so besser

Ohne vorspiel oder langes drum rum find ich auch seh geil...
ich bin eher der typ frau die meist denkt beim vorspiel wann steckt er ihn endlich rein " bin allgemein immer ungeduldigt obwohl so ab und zu ein längeres vorspiel auch mal " anregend schön sein kann Das ja das gute am sex is irgendwie nie gleich ..mal so mal so....mal soft mal derbe..mal kurz mal lang ..mal da mal da..es is immer anders
25.06.2013 - 10:16 Uhr
es kann aber auch wie bei glatteis sein.....das man(n) abrutscht...und schon könnter er im ar..h landen. iss mir öfter mal passiert. besonders nach ner ausgiebigen gegenseitigen ölmassage. also nicht 100pro rein aber die eichel.......
wobei sie dann schon echt nen aufschrei liefert. daher finde ich es zu nass nicht so toll. bißchen kommts aber auch an die beckenbodenmuskulatur an.
nach nem kind kann das schon anders sein. muss nicht aber kann.
.
bei oral dagegen kanns mitr nicht feucht genug sein...da könnte sie gern mal drauf spu..en. i love it.
25.06.2013 - 21:09 Uhr
Terror Kitty

das stimmt da gebe ich dir recht

mir würde das denn sonst auch zu langweilig werden wenn es immer das selbe ist

man kann soo viel anstellen das es immer interessanter wird und am besten ist es auch wenn es einfach auslebt ohne angst zu haben

ich gehöre aber zu denen die es aber nicht soo gerne kurz mögen manchmal zum vorteil aber manchmal auch ne qual je nach dem ....
25.06.2013 - 21:22 Uhr
Terror Maus ... für mich bist du ja auch eindeutig devot .... zum Teil weißt du es nur noch nicht
28.06.2013 - 22:40 Uhr
Is doch kein Problem mit dem feuchten, vorne kann es mir nicht feucht genug sein und wenn Frau denkt der wäre nicht drin muss das doch ein Gefühl sein als würde ich ne Salami in den Hausflur werfen. Für beide meine ich das mit dem Gefühl. Schade. Da gibt es aber möglichkeiten dem entgegen zu wirken und mal ehrlich auf die Größe des Penis kam es noch nie wirklich an. Nur auf den Fleiß . So! Vorne feucht und hinten ist es naturgemäß ja trocken, es sei denn man hat die Dünnschiss. Lach. Da will dann aber wohl keiner rein. Ich hab ne Freundin mit der kann ich -wenn ich will- ganz feucht und wenn es etwas trockener und somit auch etwas intensiver sein soll machen wir halt Anal. So einfach iss dett. Wer praktischen Nachhilfeunterricht braucht kann mich ja anschreiben. lg
04.07.2013 - 16:02 Uhr