Forum
Thema: "zu thema deutsch-quote fürs radio....(umfrage)"
wieso sagen so viele ja? gute musik setzt sich durch..... ich hab kein bock auf schlechte mugge, nur damit die quote stimmt......
ey muhlsen, Dich sollte wirklich mal einer aufklären, daß Dein IQ nicht höher ist als 150g Mett halb und halb.
Mußtest Du früher immer Tafelwischen, weil Du der Klassenklops warst und willst Dich jetzt revanchieren mit Deinem Mittelpunktgedrängel ?
Mußtest Du früher immer Tafelwischen, weil Du der Klassenklops warst und willst Dich jetzt revanchieren mit Deinem Mittelpunktgedrängel ?
@sannie Zu Zeiten der "Neuen Deutschen Welle" hätte über solch eine Quote jeder gelacht, weil diese Musik einfach freiwillig gespielt wurde ... Eigentlich traurig, was man alles quotieren muß ...
Deshalb muß man sich solch ein Geheule, wie Xaver NaDu ? anhören ...
Deshalb muß man sich solch ein Geheule, wie Xaver NaDu ? anhören ...
hey skip wattn los???du bischt doch nicht anders.gibts für dich denn keine andere plattform um dich zu profilieren oder warum suchste dir n annonymes inet forum??blablabla immer erstma ane eigene nase fassen schiedder
@muhli Niveau ist keine Handcreme
und als Erholung treibe ich mich sowieso bei wallstreet-online.de rum
... und vergiß nicht, soooo anonym ist das hier alles gar nicht ...
und als Erholung treibe ich mich sowieso bei wallstreet-online.de rum
... und vergiß nicht, soooo anonym ist das hier alles gar nicht ...
@zicke Das wedda nicht, aber ich bekomme langsam n Krampf in den Beinen ... die muß ich schon den ganzen Tag leicht anziehen, weil die Nasen heute so flach kommen ...
uahhh.........langweil mich doch nicht mit deinem geseier.möchtegerns wie dich gibts wie sand am meer.also verschon mich und such dir freunde die dir zuhören