Forum
Thema: "zu thema deutsch-quote fürs radio....(umfrage)"
@marcello "das bringt Geld in die eigene Musikindustrie"
nenn mir mal ein deutsches label was noch nicht zu universal, sony bmg, emi oder warner gehört, wenn irgendwo geld hinfließt dann in die amerikanische musikindustrie ^^
nenn mir mal ein deutsches label was noch nicht zu universal, sony bmg, emi oder warner gehört, wenn irgendwo geld hinfließt dann in die amerikanische musikindustrie ^^
hmm,....hätte gedacht das der irgend was eigenes "deutsches" hat, aber dann geb ich dir voll recht,...
ach Marcie, ist doch quatsch, es geht darum dass deutsche Musiker mehr Möglichkeiten und Zeitanteile bekommen sich selbst zu präsentieren....
...und glaub mal, es gibt deutsche Musik jenseits von Dieter Bohlen
...und glaub mal, es gibt deutsche Musik jenseits von Dieter Bohlen
kein problem stefan hehe
und zum thema ja klar gibt es deutsche musik jenseits von bohlen aber selbst die gehören einem amerikanischen majorlabel an und sobald ein deutsches kleines autonomes label oder ein deutscher künstler erfolgreich ist fahren die großen konzerne ihre krallen aus und greifen zu^^
und zum thema ja klar gibt es deutsche musik jenseits von bohlen aber selbst die gehören einem amerikanischen majorlabel an und sobald ein deutsches kleines autonomes label oder ein deutscher künstler erfolgreich ist fahren die großen konzerne ihre krallen aus und greifen zu^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.