Forum
Thema: "zwangsheirat"
@armands
wenn du skippi meinst dann muß ich dich leider entäuschen. der junge liegt in toren mit 2:1 in führung. Und es schaut so aus als wenn der junge, seine führung weiter ausbauen wird^^
du magst keine theoretiker! okay...ich auch nicht! du hast aber über dinge geschrieben über die du wohl selbst keine ahnug hast....und zwar die unterbringung in kinderkrippen im osten.
hier ist es durchaus üblich, ein kind mit 1 jahr in die krippe zu bringen und danach wieder arbeiten zu gehen.
ich weiß nicht wie es heutzutage ist aber in den alten ländern war es eher üblich das die frau sich um haus und kinder kümmerte. kinderkrippe kannte man dort doch gar nicht.
und fakt ist mal eins.....mit geld bekommt man ne menge geregelt
)
@mai
bist du denn schwwwwwanger?
wenn du skippi meinst dann muß ich dich leider entäuschen. der junge liegt in toren mit 2:1 in führung. Und es schaut so aus als wenn der junge, seine führung weiter ausbauen wird^^
du magst keine theoretiker! okay...ich auch nicht! du hast aber über dinge geschrieben über die du wohl selbst keine ahnug hast....und zwar die unterbringung in kinderkrippen im osten.
hier ist es durchaus üblich, ein kind mit 1 jahr in die krippe zu bringen und danach wieder arbeiten zu gehen.
ich weiß nicht wie es heutzutage ist aber in den alten ländern war es eher üblich das die frau sich um haus und kinder kümmerte. kinderkrippe kannte man dort doch gar nicht.
und fakt ist mal eins.....mit geld bekommt man ne menge geregelt
)@mai
bist du denn schwwwwwanger?
dann ist es bei euch wohl anderes geregelt.
auch hier kannst du dein kind mit 1 jahr in eine krippe bringen.
allerdings nur mit viel glück.
denn du kommst erst einmal auf eine lange lange liste und dann kannste warten.
also solltest du HIER dein kind ca. 2 jahre VOR geburt schon einmal vorsorglich anmelden.
bei euch wohl einfachr.
auch hier kannst du dein kind mit 1 jahr in eine krippe bringen.
allerdings nur mit viel glück.
denn du kommst erst einmal auf eine lange lange liste und dann kannste warten.
also solltest du HIER dein kind ca. 2 jahre VOR geburt schon einmal vorsorglich anmelden.
bei euch wohl einfachr.
@armand Wenn Du ausgerechnet mit mir über das Kindergarten-Unwesen, speziell in McPomm, diskutieren möchtest, saugst Du Dir die nächste Schlappe an.
Grundsätzlich sind die regionalen Unterschiede genau so, wie nicklass schon sagte - hier ist eine Kita ein Ganztagseinrichtung und für Kinder Bestandteil des Lebens und vor allem der Erziehung.
Nicht wie vielleicht in Bremen, wo Muddi nur mal eben für 4 Stunden die Blagen absetzen muß, um sich von Udo Walz das Toupé richten zu lassen.
Da kann frau dann auch mal eine Wartezeit in Kauf nehmen, wenn sie nicht grad voll berufstätig ist.
Und ich dachte, mit Ganztagseinrichtungen kennst Du Dich aus ..
Nicht wie vielleicht in Bremen, wo Muddi nur mal eben für 4 Stunden die Blagen absetzen muß, um sich von Udo Walz das Toupé richten zu lassen.
Da kann frau dann auch mal eine Wartezeit in Kauf nehmen, wenn sie nicht grad voll berufstätig ist.
Und ich dachte, mit Ganztagseinrichtungen kennst Du Dich aus ..
ich spreche von wartezeiten und die probleme danch.
wieder in den job zu kommen etc.
ich spach NICHT von betreuungszeiten.
die sind hier auch gut geregelt.halb oder ganztags.
wieder in den job zu kommen etc.
ich spach NICHT von betreuungszeiten.
die sind hier auch gut geregelt.halb oder ganztags.
ich habe mir die beiträge noch einmal in ruhe durchgelesen und einiges falsch verstanden und dem entsprechend falsch reagiert.
sorry mai.war nicht ganz richtig von mir.
entschuldige.
sorry mai.war nicht ganz richtig von mir.
entschuldige.
uns betrifft das nicht.
wir sind in der günstigen lage solche "sachen" mit dem nötigen kleingeld zu regeln.
aber ich kenne die wartelisten und ich weiß um die schwierigkeiten.
wir sind in der günstigen lage solche "sachen" mit dem nötigen kleingeld zu regeln.
aber ich kenne die wartelisten und ich weiß um die schwierigkeiten.
@nicky
erst einmal richtig lesen!
ich spreche von theoretiker im sinne von KEINE KINDER.
hat der skip welche?
erst einmal richtig lesen!
ich spreche von theoretiker im sinne von KEINE KINDER.
hat der skip welche?
ich hab auch keine kinder armand aber ich hatte mit diesem thema trotzdem zu tun. ich weiß aber wie du es meinst und ich verstehe es.
frag den skip doch mal....aber wenn ich 2:1 schreibe dann ist doch eigentlich alles klar oder?
frag den skip doch mal....aber wenn ich 2:1 schreibe dann ist doch eigentlich alles klar oder?