Forum
Thema: "zwangsheirat"
Lies mal richtig @dis ... da steht wat von keNNerin 
Aber für Deinen SM-Kram such Dir dann mal doch lieber wen anders.
Ach Armands ... lass uns doch unsere Theorien äußern. Was anderes können wir doch auch gar nicht. Wir werden sehen, wie es läuft. Ich stelle mir das nicht zu einfach vor. Zwei meiner Freundinnen sind seit einem halben bzw. seit einem Jahr Mami. Ich bekomme das live mit.

Aber für Deinen SM-Kram such Dir dann mal doch lieber wen anders.
Ach Armands ... lass uns doch unsere Theorien äußern. Was anderes können wir doch auch gar nicht. Wir werden sehen, wie es läuft. Ich stelle mir das nicht zu einfach vor. Zwei meiner Freundinnen sind seit einem halben bzw. seit einem Jahr Mami. Ich bekomme das live mit.
Ja, aber das sind keine echten Erfahrungen, erwerbsregelkennerein...
Nur wenn du selbst ein Kind hast darfst du Pläne schmieden und dich zu Wort melden...
Armands: Du hast es schon richtig erkannt, es ist kein Plan, vielleicht wird es nicht die Praxis. Aber besser als komplett planlos da zu stehen, wa!?
Und nur mal nebenbei, was ich heute für meine Zukunft tue, kannst du net beurteilen. Das hier ist nicht das reale Leben. Also...
Oder weißt du ob ich schwanger bin und was ich mache?

Nur wenn du selbst ein Kind hast darfst du Pläne schmieden und dich zu Wort melden...

Armands: Du hast es schon richtig erkannt, es ist kein Plan, vielleicht wird es nicht die Praxis. Aber besser als komplett planlos da zu stehen, wa!?
Und nur mal nebenbei, was ich heute für meine Zukunft tue, kannst du net beurteilen. Das hier ist nicht das reale Leben. Also...
Oder weißt du ob ich schwanger bin und was ich mache?
Naja. Es kommt sowieso erstens anders und zweitens als man denkt. Das wichtigste ist mir in erster linie ein gesundes, glückliches kind
@kennerin...deshalb :*doofgugg* ich lese bei dir irgendwie immer kellnerin@ SM Kram....erst bekundest du interesse und dann so ein unfreundlicher Korb...*heul*
keine beiträge mehr? ich brauch ein wenig abwechslung zu unseren komischen kunden, die nicht mal wissen, wie man ne kündigung schreibt oder eine frage formuliert. *hilfesuchendschau*